PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Pittie x Bullterrier Zoa (Hündin, *2012) über den Gnadenhof VIP


Grazi
19.02.2016, 11:05
Pitbull x Bullterrier Zoa

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/zoa1-e1455877930705.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/zoa1-e1455877930705.jpg.html)

Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, Bullterrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Zoa
Rasse: American Pitbull Terrier x Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 2012
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Spanien
Beschreibung:

Zoa wurde auf einer Müllhalde gefunden: mit Parasiten übersät und in schlechtem Ernährungszustand.

Die arme Maus wurde zunächst auf einer Pflegestelle aufgepäppelt, wo sie friedlich mit allen Artgenossen auskam und auch keinerlei Berührungsängste mit Menschen hatte.

Zoa ist eine sehr ruhige Hündin, die nicht unbedingt den Kontakt zu ihren Artgenossen sucht und auch im Kontakt mit den Menschen eher zurückhaltend ist. Wir gehen davon aus, dass Zoa längere Zeit auf der Müllhalde gelebt hat und immer auf sich allein gestelllt war, so dass Zoa nie erfahren durfte, was es heisst, geliebt und versorgt zu werden.

Wir hoffen sehr, dass diese so liebe, unkomplizierte und völlig aggresssionslose Hündin eine Chance bekommt, ein liebevolles Zuhause mit ganz vielen Kuscheleinheiten zu bekommen!

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Zoa leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Sie wird daher nur nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Zoa bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2016/02/pitbull-x-bullterrier-zoa/)

Grazi
19.02.2016, 11:12
Ganz vergessen: Zoa ist katzenverträglich!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung