PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere inzwischen Drei !!!!


Kangalmischling
14.02.2016, 16:27
Hallo zusammen,

ich hab ja schon länger nichts mehr hier begetragen, möchte euch aber gerne ein paar Bilder von unseren Mäusen zeigen. Gismo kennt ihr ja inzwischen. Neu hinzu gekommen sind Cem und seine Schwester Skayla.

Cem und Skayla sind aus einem Wurf und reinrassige Kangalen. Beide sind jetzt 16 Monate alt. Cem haben wir von Welpen an und seine Schwester haben wir vor etwa 3 Monaten aus schlechter Haltung übernommen.

Die Drei bilden ein super Team aber seht es auch selber an !!!
von links nach rechts: Cem - Gismo - Skayla
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp2015122709xqvazue5lf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2015122709pemx9zi75s.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2015122709f2imvk5p13.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2015122709txyuz0ombc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Muffin
14.02.2016, 16:36
Tolle Truppe!

Kangalmischling
14.02.2016, 16:45
Die Spielweise, die alle drei lieben. Als die Bilder entstanden sind, war Skayla noch nicht dabei aber auch sie liebt Rangkampf-Spiele.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150716004r1ztonjukb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150716007i3svytqgk9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp201507160061gpbe43dz6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp2015090719byafqd0unk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

bx-junkie
14.02.2016, 18:08
Tolle Truppe!

Da schliesse ich mich an! Ganz toll und ich würde mich über mehr Bilder von dem interessanten Trio freuen :ok:

artreju
14.02.2016, 18:43
super Trio - toll:ok:

Kangalmischling
14.02.2016, 19:15
Wenn ich euch damit nicht langweile, ich hab noch jede Menge Fotos von den Dreien !!!!

Nicol
14.02.2016, 19:26
mehr, mehr davon...bitte, bitte!
Ich darf sie nur nicht meinem Mann zeigen! Er möchte unbedingt einen Kangal hier einziehen lassen!

Sari
15.02.2016, 14:20
:ok: Tolles Trio und immer her mit den Bildern.

Maren&Bruno
15.02.2016, 14:52
Wunderschöne Hunde. Und vor allem die Schnauzenfotos sind beeindruckend.

Gerne mehr von dem Trio, gleich ob Geschichten oder Bilder. Ich fände es auch sehr spannend, wie ihr so im Alltag mit den Dreien lebt. Gassirunde und Beschützermodus, wie händelt ihr das? Haben Eure Drei sozusagen einen Job^^ oder sind sie eher Familienhunde.

Ja ich weis, ich bin sehr neugierig.

Liebe Grüße Maren

Muffin
15.02.2016, 14:55
Genau. Die drei können Werbung für Zwischenzahnreinigung machen :D:D

Kangalmischling
15.02.2016, 20:08
Also dann beginne ich mal etwas zu erzählen. Eigentlich sind es reine Familiehunde, allerdings muß ich dabei sagen, sie leben mit im Haus, d.h. sie sind auch im ganzen Haus verteilt um zu schlafen.

Die beiden Kangalen schlafen bei mir im Schlafzimmer, Sam unser Münsterländer, in seinem Bett, ebenfalls im Schlafzimmer und Gismo nimmt die Couch ein. Sie haben viele Freiheiten, können raus und rein wie sie wollen, nur nachts müssen sie drinnen bleiben, sonst würden die Nachbarn wahrscheinlich nicht mehr so ruhig schlafen.

Tagsüber sind sie aber größtenteils da wo wir uns aufhalten.

Was den Wachtrieb angeht, wir haben ein großes Grundstück mit Hof, was sie im Wechsel bewachen. Ich sag jetzt mal im Wechsel, weil wenn einer draußen ist und nachschaut ob noch alles in Ordnung ist, liegen die anderen auf der Couch und bewachen diese.

Spaziergänge derzeit nur an der Leine, aus dem einfachen Grund, viele haben Angst vor der Größe und schieben regelrecht Panik, nur wenn sie uns schon sehen. Obwohl unsere Hunde sehr sozial gegenüber anderen Hunden sind. Außerdem arbeiten wir gerade am Rückruf.

Beschützermodus ist nur ab Dämmerung extrem ausgeprägt ansonsten kann jeder (in unserem Beisein) auf den Hof kommen. Jeder Fremde wird dann freundlich begrüßt von allen dreien. Wenn sie allerdings alleine im Hof sind würde ich keinem raten einfach so auf das Grundstück zu kommen.

Menschen, die sie kennen werden von ihnen sofort herzlich begrüßt und die Freundschaft wird auch gepflegt.

Im großen und ganzen sind es ganz normale Hunde, die nur etwas größer sind.

Falls ich noch was vergessen hab, einfach fragen !!!

Kangalmischling
15.02.2016, 20:16
Futterzeit, jeder wartet gespannt, und es dauert und dauert und dauert
Der Yorkie-Mix ist der Hund von meiner Stieftochter, die ebenfalls mit auf dem Hof wohnt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20151014wa7fuhraqbpi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Cem und Skayla (da war sie gerade 2 Wochen bei uns)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1wmof4v0un8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wenn es draußen regnet (Gismo geht dann nicht raus, er könnte ja naß werden) dann wird in der Küche gespielt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2015113013ilzt37me0a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2015121421u512viwem3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kangalmischling
15.02.2016, 20:22
Das Leben besteht nur aus Spielen und Toben
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2015122709kavlse4oxq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20151227090eoxitsd3k.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20151227092goj07c64u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Schau mal, da sind ganz viele schwarze Vögel auf dem Dach (Gismo und Skayla)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp201512270961n4r9qfey.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Maren&Bruno
15.02.2016, 20:31
Was für tolle Fotos. Find ich klasse die Arbeitsteilung, einer bewacht den Hof, zwei das Sofa :ok:....Hund muss schließlich Prioritäten setzen.:)

Schön, dass die Drei so gut im Familienleben angekommen sind.

Kangalmischling
15.02.2016, 20:41
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2015122709vlm9wo0x4g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20151122wajxbipmt4s6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Boah, da war was !!! Wo denn ????
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp201512130027azol9mix3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kangalmischling
15.02.2016, 20:44
Los geh weg da, dass ist meine Liege !!!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp20160211002bwzyn3jihm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Na endlich alleine
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2016021111y9su4ckoqx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp2016021111p08cdt7sx5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kangalmischling
15.02.2016, 20:49
Ab und zu muß Skayla auch mal nach dem Rechten schauen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp20151109001itcrkgxap0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Skayla und Gismo
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20151129011d3bxyv2squ.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Cem und Gismo (Sofaschutzhunde)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp201601100032413hdbykr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Cem beim wachen eingeschlafen aber GsD ist Gismo ja noch da
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp20160113004z17et45xgh.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kangalmischling
15.02.2016, 20:56
Schön, dass die Drei so gut im Familienleben angekommen sind.

Es fragen viele, aber die Hunde sind doch draußen und leben nicht mit ihm Haus ???

Dann kommt von uns die Antwort: Doch, es sind Familiemitglieder und die leben mit uns zusammen im Haus, wie jeder andere Hund es auch darf. Sie liegen auf dem Sofa oder im Bett oder wo auch immer sie wollen. Sie werden in der Küche gefüttert, nehmen am Frühstück teil (bekommen sogar den ein oder anderen Bissen ab, Frühstück ist für alle drei das Größte, unsere anderen Mahlzeiten sind ihnen egal aber Frühstück muß sein). Sie müssen nicht draußen leben, dafür hab ich eine Hunde um sie draußen auszusperren.

Kurz um: Sie nehmen an unserem Leben teil.

sina
15.02.2016, 21:29
Es fragen viele, aber die Hunde sind doch draußen und leben nicht mit ihm Haus ???

Dann kommt von uns die Antwort: Doch, es sind Familiemitglieder und die leben mit uns zusammen im Haus, wie jeder andere Hund es auch darf. Sie liegen auf dem Sofa oder im Bett oder wo auch immer sie wollen. Sie werden in der Küche gefüttert, nehmen am Frühstück teil (bekommen sogar den ein oder anderen Bissen ab, Frühstück ist für alle drei das Größte, unsere anderen Mahlzeiten sind ihnen egal aber Frühstück muß sein). Sie müssen nicht draußen leben, dafür hab ich eine Hunde um sie draußen auszusperren.

Kurz um: Sie nehmen an unserem Leben teil.


:ok:Super Hunde in einer super Familie! :ok:

Maren&Bruno
16.02.2016, 05:04
Es fragen viele, aber die Hunde sind doch draußen und leben nicht mit ihm Haus ???

Dann kommt von uns die Antwort: Doch, es sind Familiemitglieder und die leben mit uns zusammen im Haus, wie jeder andere Hund es auch darf. Sie liegen auf dem Sofa oder im Bett oder wo auch immer sie wollen. Sie werden in der Küche gefüttert, nehmen am Frühstück teil (bekommen sogar den ein oder anderen Bissen ab, Frühstück ist für alle drei das Größte, unsere anderen Mahlzeiten sind ihnen egal aber Frühstück muß sein). Sie müssen nicht draußen leben, dafür hab ich eine Hunde um sie draußen auszusperren.

Kurz um: Sie nehmen an unserem Leben teil.

Die Frage kenne ich auch beim Anblick meines Dicken. Nöö unser Bär lebt mit uns zusammen, schlummert im Bett neben dem unseren und sabbert sich quer durchs Haus. Humor ist halt gefragt, wenn die Sabber sich auf Wände und Alltag verteilt.

Und wenn Du so weiter machst, werde ich kangalfotosüchtig. Es macht einfach nur Spaß die drei anzugucken. Danke für die tollen Bilder.:love:

Kangalmischling
16.02.2016, 06:48
Sie sind auch toll, vor allem zusammen. Skayla hat sich super in das Rudel eingefügt. Wenn man mal bedenkt, dass sie erst seit Mitte November bei uns ist.

Unser Sam, der Münsterländer, ist inzwischen 12 Jahre alt und will nur noch seine Ruhe haben, er spielt nicht mehr mit, seine Knochen machen das nicht mehr mit.

Das ist ein Foto aus der alten Wohnung, wir sind ja wegen der Hunde umgezogen, damit sie einfach mehr Platz haben. Cem ist da noch ein Welpe.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150422003ahd3wu4kpi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Toben auf der Couch macht auch Spaß
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20151113001zkm47n61d5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

oder im Wohnzimmer
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20151129004zj0rlty2eu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kangalmischling
16.02.2016, 06:56
Jetzt ein paar Gismo-Fotos
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/18qbfp97ugtr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bettschutzhund
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bettschutzhundpzx1e9a56g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sofaschutzhund (Gismo brauch Kissen, die werden dann so sortiert, dass es für ihn bequem ist)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp2014121110m6s1gc0ura.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

So sitzt er am Liebsten auf dem Sofa
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sitzaufdemso9l7euwsvdy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kangalmischling
16.02.2016, 07:03
Gismo darf auch schon mal mit meinem Mann zur Arbeit fahren, dann hat er richtig viel zu tun dort aufzupassen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201405240917yb4p0d8ea.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140524093qtokblsu17.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Pausen sind auch schön
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140524095qybch40i7a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kehren gehört dann auch zu seinen Aufgaben
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gisiarbeit5qu9zig8ab7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kangalmischling
16.02.2016, 07:08
Gismo mit Freundin Joli
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150407002ql9t2prfae.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ein Schlammbad macht doch auch mal richtig Spaß, Frauchen war wirklich begeistert
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp201504070196hzx3aec2u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Weiß gerade gar nicht, warum die sich gerade so aufregt, Schlamm ist gut für die Haut !!!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150407020ei87ud0whl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und wieder runter mit dem Schlamm
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150407021nd7xh34wm9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kangalmischling
16.02.2016, 07:15
Nochmal mit Joli
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150407005uvj6n95bh4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150407013x6o21v9he0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Mit meiner Freundin Sherlyn
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20140218wao19eq65zfp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und mein Bruder Thai
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140216079f5gjvxzo39.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kangalmischling
16.02.2016, 07:21
Nun ein paar Fotos aus der Zeit Sam und Gismo
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/08072013599o3if8kwjer.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/883czftybs4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140310wazsm8abngdl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Gismo und Fluse
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wp20150612019z40e15y8sl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

bx-junkie
16.02.2016, 08:17
Klasse Bilder von schönen Hunden :love:

Grazi
16.02.2016, 12:22
Ich bin hellauf begeistert! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nicol
16.02.2016, 14:06
Zufriedene Hunde in einem tollen Zuhause!!!

Sanny
17.02.2016, 06:20
Eine sehr sehr coole Bande! Ich stelle mir den Alltag mit den 4en echt lustig vor :kicher:

Zwischen den Jungs gibts gar keine Probleme wegen Skayla?

Aber Gismo ist ja mein Favorit :)

Maren&Bruno
17.02.2016, 06:51
So sitzt er am Liebsten auf dem Sofa
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sitzaufdemso9l7euwsvdy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ein Traumtyp

Kangalmischling
17.02.2016, 07:37
Naja, ich sag mal so, Skayla war etwa 6 Wochen bei uns und da wurde sie zum ersten mal läufig. Sie war zuerstmal total durch den Wind. Da Gismo ja kastriert ist, war ihm das relativ egal.

Cem ist ja ebenfalls erst 14 Monate alt gewesen und meinte, er müßte auf Skayla aufpassen. Da sah dann so aus. Gespielt wurde dann überhaupt nicht mehr, was Gismo nicht verstanden hat, er hatte 3 Wochen keinen zum spielen und toben, zuhause.

Cem war quasi Skaylas Schatten, überall wo sie war, war auch Cem, lag sie auf der Couch, lag er vor ihr, war die draußen, wurde sie von ihm begleitet. Kam Gismo ihr zu nah, wurde von Cem kurz geknurrt (Gismo hat es aber verstanden und ging weg).
Krach hatten sie nicht. Da Cem aber GsD noch nicht geschlechtsreif war, konnte er sie auch nicht decken, es war trotzdem eine harte Zeit, vor allem für Gismo.

Als dann diese, für Gismo, merkwürdige Zeit um war, waren Cem und Skayla wieder wie vorher, Gismo hat sich ein Loch in den Bauch gefreut, endlich konnten sie wieder zusammen spielen und toben.

Ich denke, da Cem ja jetzt schon so auf sie reagiert, wird wohl auch er kastriert werden, bei ihm besteht ein geringeres Narkoserisiko.

Ansonsten, wenn Skayla nicht läufig ist, kommen sie alle super miteinander klar. Streit gibt es hier so wie gar nicht, außer sie spielen etwas zu dolle und tun sich weh.

Futterneid gibt es hier auch nicht, jeder wartet vor seinem Napf bis es was zu futtern gibt. Um Spielzeug gibt es hier auch keinen Streit, sie spielen dann alle drei damit aber keiner versucht seine "Beute" vor dem anderen zu schützen.

Manchmal muß ich sagen, gut, sie sind noch jung, aber in manchen Sachen haben sie die Rassebeschreibung nicht gelesen, sie sind so ganz anders wie normale HSH, bei denen herrscht wirklich die absolute Harmonie.

Ach, was ich noch wollte, Skayla ist ja aus schlechter Haltung. Sie wurde ja von ihren vorrigen Besitzer abgegeben weil der Vermieter das Leid des Hundes nicht mehr mit ansehen konnte. Sie lebte in einem Rudel mit 5 Hunden auf 80 qm. Davon 2 Chi's, eine Dogo Canario-Hündin und einen Welpen zwischen Bernhardiner und Kangal. Sie liebte nur auf dem Balkon, kam so gut wie nie raus (das merken wir jetzt natürlich extrem, wenn sie auf einen fremden Hund trifft, dann wird sie zur Furie, deswegen gehe ich mit ihr auch viel alleine), wenn sie dann mal draußen war und sie hörte nicht, dann wurde sie mit irgendwelchen Erziehungshälsbändern tracktiert, ist sie ausgeflippt, wurde sich auf sie geschmissen, Futter gab es nur wenn Geld da war, ansonsten wurde auch mal ein oder zwei Mahlzeiten ausfallen gelassen (sie kam mit einem Gewicht von knapp 30 kg zu uns). Von dem Ehemann wurde sie grob behandelt (richtig grob) und wenn sie sich gewehrt hat, dann wurde er noch gröber, die haben 3 Kinder und auch von denen wurde sie geärgert.

Als sie dann zu uns gebracht wurde war sie zunächst etwas eingeschüchtert aber meine Jungs haben sie super freundlich aufgenommen ( haben mit ihr gespielt) und sie brauchte exakt 30 Min. um hier zuhause zu sein. Nach diesen 30 Min. machte sie den Eindruck als wäre sie schon immer hier gewesen. Abends lag sie schon bei Gismo auf der Couch zum Kontaktliegen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20151115wao7vlfhr08d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hier wird sie genauso liebevoll behandelt wie die anderen und ich muß sagen, sie ist eine tolle Maus, sie ist verschmust, einfach nur lieb und auffällig geworden ist sie noch nie, sie hat noch nicht einmal geknurrt. Sie will einfach nur geliebt werden und gibt das Dreifache zurück.

Impressum - Datenschutzerklärung