PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evtl. ME-Mix Yash (Rüde, *09/2015) über TSV Sternenhunde


Grazi
08.02.2016, 02:39
Yash

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/P1070827-2-e1454898327590.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/P1070827-2-e1454898327590.jpg.html)

Mischling (vermutlich mit Mastin Español), noch unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, geb. im September 2015.
Standort: Pflegestelle in der Nähe von Mainz, vorher PS in Calpe (Spanien)

Yash befindet sich seit Mitte Januar auf einer Pflegestelle in der Nähe von Mainz und wartet dort auf seine neue Familie.

Yash ist ein netter kleiner Hundebub, der sicher einmal Labradorgröße bekommen wird. Derzeit wiegt er 8 kg (Stand Januar).

Er ist sehr gerne in Hundegesellschaft, deshalb wäre ein netter Zweithund im neuen Zuhause gar kein Problem. Auch mit Katzen würde er auskommen, denn er ist eher abwartend und kein Draufgänger.

Kinder sollten vielleicht schon etwas größer und auch standfest sein.

Zur Zeit lernt der hübsche Spanier, was im Leben wichtig ist. Yash geht schon ganz ordentlich an der Leine, kennt bereits wenige, aber wichtige Kommandos und mit der Stubenreinheit klappt es immer öfter – aber eben noch nicht 100%. ;)

Wir suchen Menschen, die die Zeit und viel Geduld haben, um ein Hundekind auch sicher und zuverlässig in sein neues Leben zu begleiten. Wenn ihr Interesse habt, Yash zu adoptieren, dann meldet euch bei uns.

Grazi
28.05.2016, 10:43
Yash hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung