Erziehung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erziehung


Markus
30.01.2016, 10:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Erziehung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spike 14
30.01.2016, 10:38
Hi erstmal bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin mit meinen fragen. Kurzform. . Also ich habe ein 19 Monaten alten Dogo Camario 55 kg, ich habe ihn mit 9 Monaten bekommen kam aus einer Familie mit 3 Kindern was ich sehr gut finde da ich auch Kinder habe. Mit dem dicken wurde leider nicht viel gearbeitet wie sich es später heraus fand . Habe viel hingekommen außer was ich nicht rausbekomme ist wie Leute zu Begrüßung anspringen und wie ein Kussi ins Gesicht springen er ist immer voll stürmisch. Und dann wäre noch das Auto fahren Horror sage ich euch nur geheule wer kann mir bitte bitte bitte weiter helfen.Mfg Thomas

Nadine
30.01.2016, 11:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nicol
30.01.2016, 11:25
Kurze Autofahrten zur lieblings Gassistelle! Auch wenn es unnötig ist. Ich habe mit meinen Hunden Fahrten zu heißgeliebten Menschen gemacht. Ausserdem ist unser Bulli bei trockenem Wetter offen und wird als Hundehütte genutzt.