Hallo aus Hessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hessen


Markus
30.01.2016, 10:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Hessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Spike 14
30.01.2016, 10:03
Hallo ich bin Thomas bin 36 Jahre und habe zwei Kinder von 4 und 11 Jahren. Wir haben ein 19 Monaten alten Dogo Canario 55 kg Namens Spike und benötige eure Hilfe und bin das erste mal in einem Forum und hoffe gute Tips und Hilfe zu bekommen, muss nur noch raus bekommen wie und wo ich meine Fragen erstellen kann.

Nadine
31.01.2016, 08:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
31.01.2016, 08:21
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und bekommst die Hilfe, die du dir erhoffst!

Grüßlies, Grazi

Susanne
31.01.2016, 10:26
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
31.01.2016, 13:01
Herzlich Willkommen.:lach4: