Hallo ihr lieben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr lieben


Markus
29.01.2016, 14:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ihr lieben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kazu
29.01.2016, 14:31
Ich wollte mich auch gerne vorstellen :)
Ich heiße Dominique, bin 28, verheiratet und habe 2 Kinder (7 und 15 Monate). Wir haben einen Old english Mastiff namens Oskar :D
Er ist 4 Monate alt (18. Wochen alt) und noch ein richtiger kleiner satansbraten der gerne und viel spielen möchte :D
Wir wohnen im Norden, ansonsten könnt ihr gerne fragen falls ihr noch etwas wissen möchtet
Liebe Grüße :)

Nadine
29.01.2016, 17:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maren&Bruno
29.01.2016, 17:10
Herzlich Willkommen! Schön - noch ein Mastiff hier. Ich freu mich schon auf Fotos von Oskar.

Liebe Grüße von Bruno, Tilla Tuff und Maren

artreju
29.01.2016, 19:40
:lach4: moin moin und herzlich Willkommen

Susanne
30.01.2016, 08:55
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sari
30.01.2016, 09:34
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:

Grazi
31.01.2016, 08:22
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi