Er hat's nicht leicht...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er hat's nicht leicht...


Markus
28.01.2016, 04:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Er hat's nicht leicht...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.01.2016, 04:03
Manchmal kann Simba einem echt leid tun... die beiden Gremlins machen mit ihm, was sie wollen. ;)

Hier besteht Matilda drauf, die nächste Zahnkontrolle höchstpersönlich zu übernehmen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/DSC_0020.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/simba/DSC_0020.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/DSC_0021.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/simba/DSC_0021.jpg.html)

Dann kommt auch noch Mortisha, um zu fragen, ob sie assistieren soll.
Und Simba überlegt krampfhaft, wie er hier wieder rauskommt. :kicher:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/DSC_0022.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/simba/DSC_0022.jpg.html)

Nadine
28.01.2016, 05:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
28.01.2016, 05:29
Oooooooch ........ der Arme. Ich mußte aber trotzdem herzhaft lachen.

Haben die beiden das vorher Zahn-OP auch schon gemacht?

bx-junkie
28.01.2016, 07:36
:harhar: Ich schmeiss mich weg...dein Trio ist wirklich der Burner :D So süß die beiden Möchtegern Zahnarzthelferinnen...und Simba ist ein ganzer Kerl...der hält es einfach mal aus :D

Nicol
28.01.2016, 10:16
Bei solchem Personal hätte ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Grazi
28.01.2016, 10:19
Haben die beiden das vorher Zahn-OP auch schon gemacht? Morty schnuppert höchstens mal, aber Matilda ist schon seeeehr aufdringlich: sie hat Simba als Welpchen den Kopf so tief in den Rachen gesteckt,
dass der arme Tropf angefangen hat zu würgen! :D

Schau mal hier (und auf der folgenden Seite) die Fotos:
http://www.molosserforum.de/fotos/23061-das-quartett-ist-wieder-komplett-10.html

Grüßlies, Grazi

ananda
28.01.2016, 14:29
Morty schnuppert höchstens mal, aber Matilda ist schon seeeehr aufdringlich: sie hat Simba als Welpchen den Kopf so tief in den Rachen gesteckt,
dass der arme Tropf angefangen hat zu würgen! :D

Schau mal hier (und auf der folgenden Seite) die Fotos:
http://www.molosserforum.de/fotos/23061-das-quartett-ist-wieder-komplett-10.html

Grüßlies, Grazi

:kicher: Oh wie süß, danke für den link. Hatte Spaß mit den Bildern.:lach4:

Prya
29.01.2016, 12:34
Ooohh die Bilder sind ja wirklich zu süss:love:
Was sind die kleinen putzig und bemüht um die Mundhygiene
Und wie gelassen "Papa" das hinnimmt :D

Lee-Anne
29.01.2016, 18:02
Ich glaube ja, der Bub genießt seine zwei Zahnarzthelferinnen :-)
.... und hat die Eierlikörtorte deswegen ganz bewusst gefuttert ;-)

Süß die drei Chaoten.