PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er hat's nicht leicht...


Grazi
28.01.2016, 03:03
Manchmal kann Simba einem echt leid tun... die beiden Gremlins machen mit ihm, was sie wollen. ;)

Hier besteht Matilda drauf, die nächste Zahnkontrolle höchstpersönlich zu übernehmen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/DSC_0020.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/simba/DSC_0020.jpg.html)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/DSC_0021.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/simba/DSC_0021.jpg.html)

Dann kommt auch noch Mortisha, um zu fragen, ob sie assistieren soll.
Und Simba überlegt krampfhaft, wie er hier wieder rauskommt. :kicher:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/DSC_0022.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/simba/DSC_0022.jpg.html)

ananda
28.01.2016, 04:29
Oooooooch ........ der Arme. Ich mußte aber trotzdem herzhaft lachen.

Haben die beiden das vorher Zahn-OP auch schon gemacht?

bx-junkie
28.01.2016, 06:36
:harhar: Ich schmeiss mich weg...dein Trio ist wirklich der Burner :D So süß die beiden Möchtegern Zahnarzthelferinnen...und Simba ist ein ganzer Kerl...der hält es einfach mal aus :D

Nicol
28.01.2016, 09:16
Bei solchem Personal hätte ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Grazi
28.01.2016, 09:19
Haben die beiden das vorher Zahn-OP auch schon gemacht? Morty schnuppert höchstens mal, aber Matilda ist schon seeeehr aufdringlich: sie hat Simba als Welpchen den Kopf so tief in den Rachen gesteckt,
dass der arme Tropf angefangen hat zu würgen! :D

Schau mal hier (und auf der folgenden Seite) die Fotos:
http://www.molosserforum.de/fotos/23061-das-quartett-ist-wieder-komplett-10.html

Grüßlies, Grazi

ananda
28.01.2016, 13:29
Morty schnuppert höchstens mal, aber Matilda ist schon seeeehr aufdringlich: sie hat Simba als Welpchen den Kopf so tief in den Rachen gesteckt,
dass der arme Tropf angefangen hat zu würgen! :D

Schau mal hier (und auf der folgenden Seite) die Fotos:
http://www.molosserforum.de/fotos/23061-das-quartett-ist-wieder-komplett-10.html

Grüßlies, Grazi

:kicher: Oh wie süß, danke für den link. Hatte Spaß mit den Bildern.:lach4:

Prya
29.01.2016, 11:34
Ooohh die Bilder sind ja wirklich zu süss:love:
Was sind die kleinen putzig und bemüht um die Mundhygiene
Und wie gelassen "Papa" das hinnimmt :D

Lee-Anne
29.01.2016, 17:02
Ich glaube ja, der Bub genießt seine zwei Zahnarzthelferinnen :-)
.... und hat die Eierlikörtorte deswegen ganz bewusst gefuttert ;-)

Süß die drei Chaoten.

Impressum - Datenschutzerklärung