Hallo möchte mich kurz Vorstellen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo möchte mich kurz Vorstellen!


Markus
30.06.2006, 18:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo möchte mich kurz Vorstellen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Papa Bär
30.06.2006, 18:39
Hallo ich möchte mich hier gerne vorstellen.
Ich bin hier weil ich viel gehört habe über diese Seite und ich sie sehr schön finde.
Ich habe zwei Cane-Corso und hoffe das dies noch lange so bleibt!
Ich freue mich auf den Spaß welchen wir sicher haben werden.


Gruß Papa Bär

Nadine
30.06.2006, 18:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Evi
30.06.2006, 18:48
Hallo Papa Bär, herzlich willkommen!:lach1:

Der Spaß kommt bestimmt wennst Deine Vorstellung etwas ausdehen würdest. Und Fotos sind immer besonders schön!:lach2:

LG Evi Tara und Digger

Lisa
30.06.2006, 19:19
Hallo Papa Bär

Auch von uns ein herzliches Willkommen...wir warten auf Fotos :)
:lach1: :lach1:

Simone
30.06.2006, 19:58
Auch ich bin ganz gespannt auf Bilder von Deinen Zweien! Ansonsten natürlich: Herzlich Willkommen! :lach1:

Jacci
30.06.2006, 20:23
Klasse, CC-Zuwachs im Forum! Herzlich willkommen und ich will auch Fotos sehen!!! :lach1:

king
30.06.2006, 21:47
Viele Grüße aus Thüringen und viel spaß im Forum.
mfg.king:lach1:

crazyangel
30.06.2006, 22:45
Hallo und :herz:lich Willkommen:lach1:

Schnecke
01.07.2006, 06:32
habe auch einen CC-Rüden, und eine Alano Hündin.

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen....:lach1: :lach1: :lach1:

Bonsai
01.07.2006, 13:32
:herz: lich Willkommen aus dem hohen Norden!!! Viel Spaß hier!!! Und ich freue mich schon auf CC-Fotos!!! :herz: Wir haben einen MA-CC-Mix und einen Rotti...

Ingrid
01.07.2006, 22:12
Darf grad' Monicas süssen CC Laika ferienhalber hüten und bin hell begeistert... *heftigwinkt* Willkommen, Papa Bär!:lach3:

oska
01.07.2006, 23:09
Huhu, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!:lach1:

Donni
09.07.2006, 15:27
:herz: lich willkommen