PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzensangelegenheit


Das Maychen
27.01.2016, 08:01
Aktuell liegt mir etwas sehr am Herzen......

Die Nothilfe -Tiere in Not Brühl- hat sich an einer Rettungsaktion von spanischen Hunden die zur Tötung anstanden beteiligt. Organisiert wurde das Ganze von dem Tierschutzverein Dakota eV.
Mit unglaublichem Engagement und Einsatz Tag und Nacht wurden zig absolut bezaubernde große und kleine Nasen gerettet.
Tiere in Not Brühl ist eine kleine Nothilfe, die von einer Famile geführt wird, die ihr ganzes Leben dieser Sache mit Leib und Seele opfern. Eigentlich beherbergen sie immer ca. 5-6 Hunde. Mit den spanischen Notnasen im Moment sind es jede Menge mehr. Das heisst ein unglaublicher Aufwand zeitlich und kräftemässig. Die Pflege, die sie geben ist einfach wunderbar.

Um es kurz zu machen.... Wenn ihr gerade Jemanden kennt, der gerne eine Nase aufnehmen möchte oder ihr ein paar Euro übrig habt, denkt vielleicht an Tiere in Not Brühl :love: Da ist man gerade für jede Unterstützung dankbar.

Ich habe mit Absicht genannte Orgas nicht verlinkt, weil ihr bei Interesse die Links schon selbst findet :ok:

Grazi
27.01.2016, 08:53
Es kann nicht schaden, es den Usern einfacher zu machen ;) :

http://www.tiere-in-not-bruehl.de

http://www.tierschutzverein-dakota.de

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung