NOTFALL! Bullterrier Rudi (Rüde, *ca. 2010) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Bullterrier Rudi (Rüde, *ca. 2010) im TH Frankfurt


Markus
25.01.2016, 17:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Bullterrier Rudi (Rüde, *ca. 2010) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.01.2016, 17:39
NOTFALL!

Bullterrier Rudi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/file_1431010537_0ba890f3282be3781fd2.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/file_1431010537_0ba890f3282be3781fd2.jpeg.html)

Notfall, Bullterrier, bedingt verträglich

Name: Rudi
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo,
ich komme ursprünglich aus Hamburg und suche nun ein neues Zuhause.

In Hamburg habe ich meinen Wesenstest bestanden und bewiesen, dass ich ein toller Kerl bin.

Ich bin freundlich und kann gut an der Leine gehen. Im Auto bin ich immer in meiner Box mitgefahren.

Leider kann ich mit Katzen nichts anfangen. Bei meinen Artgenossen entscheide ich lieber selbst, wen ich mag und wen nicht. Wenn ich als Einzelprinz bei dir leben darf, habe ich damit kein Problem, ganz im Gegenteil!

Hast du bereits Erfahrung mit meiner Rasse? Dann komm doch bitte ganz schnell vorbei und besuche mich! Ich komme mit der Situation hier im Tierheim mämlich gar nicht gut klar.

Bis hoffentlich bald,
Euer Rudi

Nadine
29.03.2016, 06:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.03.2016, 06:55
Vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi