RIP! DD x Fila Doggy (Rüde, *ca. 2009) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! DD x Fila Doggy (Rüde, *ca. 2009) im TH Berlin


Markus
25.01.2016, 16:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! DD x Fila Doggy (Rüde, *ca. 2009) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.01.2016, 16:45
NOTFALL!

Doggy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Doggy_11-6948_sitz-e1453475849907.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Doggy_11-6948_sitz-e1453475849907.jpg.html)

Doggen-Fila Brasileiro-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 70 cm groß, ca. 62 kg schwer, ca. 7 Jahre alt.
Standort: TH Berlin

Im Tierheim seit: 16.09.2011!

Unser Doggy ist ein selbstbewusster Rüde, der sehr personenbezogen ist und hervorragend auf sein Territorium aufpasst. Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und ist stubenrein.

Bis er einem Menschen vertraut, braucht Doggy eine Weile. Trotz seiner Größe ist er nämlich sehr sensibel. Interessenten sollten daher mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um sein Vertrauen vollends zu gewinnen.

Im Tierheim hat Doggy eine Hundefreundin, aber ein Leben als Einzelhund wäre ihm vermutlich lieber. Fremde Hunde kann er nämlich nicht leiden.

Für Doggy suchen wir eine kräftige Person mit Molossererfahrung ohne Kinder und andere Haustiere in ruhiger Umgebung. Doggy liebt es warm und gemütlich. Ein Haus mit sicher eingezäunten Grundstück sollte vorhanden sein.

Wenn ihr euch für Doggy interessiert, schreibt uns bitte eine e-Mail, in der ihr kurz eure Hundeerfahrung schildert und Doggys neues Heim beschreibt. Gebt bitte auch eure Telefonnummer für Rückfragen an. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Nadine
05.02.2016, 06:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.02.2016, 06:20
Doggy wurde nun kastriert.

Grüßlies, Grazi

Grazi
13.07.2016, 14:28
Doggy ist leider verstorben (Milztumor). :(

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/2nl6blj.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/2nl6blj.jpg.html)