PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Pittie-Mix Chiko (Rüde, *04/2010) im TH Frankfurt


Grazi
22.01.2016, 12:54
NOTFALL!

Chiko

http://up.picr.de/31477293xt.jpg

Notfall, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich

Name: Chiko
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 03.04.2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Moin moin,
ich bin schon einige Jahre hier im Tierheim und suche pfotenringend nach einem neuen Zuhause.

Meine neuen Eltern sollten auf jeden Fall Erfahrung mit so Dickköpfen wie mir haben. Denn ich will schon mal ganz gerne mit dem Kopf durch die Wand. Aus diesem Grund ist es auch ganz wichtig, dass klare Regeln aufgestellt werden. Meine Menschen sollten außerdem konsequent sein, denn sonst fange ich irgendwann an, die Entscheidungen selber zu treffen.

Ansonsten bin ich stubenrein, sehr verspielt und gehe super gerne Gassi.

Mit Hündinnen komme ich in der Regel gut zurecht, Rüden hingegen brauche ich nicht. Das ich mein Futter und mein Spielzeug sehr stark verteidige, sollten keine Kinder und andere Tiere mit im Haushalt leben.

Es muss doch einen Menschen auf dieser Welt geben, der mir ein Zuhause schenken möchte, oder?

Naja, hoffentlich bis bald
Euer Chiko

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Chiko bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2016/01/notfall-pitbull-mix-chiko/)

Grazi
04.06.2016, 19:14
Der hübsche Chiko leidet unglaublich im Tierheim und springt stressbedingt so am Gitter des Zwingers hoch,
dass er sich teilweise selbst verletzt. :(

http://up.picr.de/31477295fc.jpg

Grazi
08.01.2018, 20:40
Der arme Chiko sitzt nun schon seit 5 Jahren im Tierheim!

Nun meldet er sich mal wieder selber zu Wort:

Zeitmangel war 2012 der Abgabegrund gewesen. Seitdem warte ich verzweifelt auf neue Menschen an meiner Seite. :(

Ich bin ein aktiver Pitbull- Bub und voller Tatendrang. Ich bin total verspielt und gehe natürlich super gerne Gassi. In Zukunft am allerliebsten mit euch!

Da ich aber - wie schon von Anfang an gesagt - mein Spielzeug und mein Futter nur ungern teile und lieber für mich behalte, sollte ich lieber alleine bei euch einziehen. Nicht dass es unnötigen Stress zuhause gibt. Kinder sollten deswegen bereits etwas älter sein.

Am besten ihr lernt mich erstmal kennen und sprecht mal mit meinen Tierpflegern über mich. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam hinbekommen würden.

Ich freue mich über Eure Zuschriften!

Hoffnungsvolle Grüße,
Chiko

Impressum - Datenschutzerklärung