PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Feivel (Rüde, *ca. 2006) im TH Frankfurt


Grazi
18.01.2016, 15:59
NOTFALL!

AmStaff-Mix Feivel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/file_1424511351_9a505bed90b14b20b9b6.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/file_1424511351_9a505bed90b14b20b9b6.jpeg.html)

Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix

Name: Feivel
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 10 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallöchen, ich bin`s, der Feivel!

Schon viele Jahre verbringe ich hier im Heim und hoffe immer noch, dass es nicht meine letzte Station ist.

Ich bin ein an sich selbstbewusster, aber auch manchmal unsicherer Rüde, der erfahrene und liebe Eltern sucht. Sie sollten mir viel Sicherheit geben, so dass ich einfach nur Hund sein kann und keine Entscheidungen selber treffen muss. Das wäre wirklich toll.

Da ich auch schon so meine Alterswehwehchen wie z.B. Spondylosen habe, wünsche ich mir ein Zuhause, in dem ich keine hohen Treppen mehr steigen muss, denn die tun meinem Rücken gar nicht mehr so gut.

Ein Garten wäre auch supercool, ist aber kein Muss. Ich meine... welcher Hund wünscht sich keinen Garten?

Andere Hunde sind so gar nicht mein Fall und deshalb möchte ich auch als Einzelhund bei euch einziehen. Aufgrund meines temperamentvollen Sturkopfes sollten auch keine Kinder mit im Haushalt leben.

Ansonsten bin ich ein sehr aufgeschlossener, freundlicher und treuer Gefährte, der mit euch durch dick und dünn gehen will.

Bitte gebt mir eine Chance, ich möchte einfach nicht für immer hier bleiben.

Bis bald, euer Feivel

Grazi
19.02.2017, 09:53
Feivel hat endlich ein Zuhause gefunden! Er lebt jetzt sogar mit einer mit einer Jack Russel-Hündin zusammen. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung