PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die liebe Technik


Angua
30.06.2006, 15:38
Liebe Leute,

bitte helft mir mal. Da gab es doch mal einen Thread zu Internetroutern oder -modems, die man auch ohne Telefonleitung verwenden kann. Wenn man z.B. sehr im "Abseits" wohnt. Oder im Ausland.... Ob über Satellit oder sonstwie - ich erinnere mich leider nicht mehr.

Ich WEISS GENAU, dass da ein paar gute Links angegeben wurden... aber ich finde das Thema nicht wieder.

Bitte... helft mir doch mal auf die Sprünge.

Danke sagt
Astrid

Jacci
30.06.2006, 19:19
Es gibt die Möglichkeit, übers Kabel ins Netz zu gehen, ein Anbieter ist kabel-deutschland (http://www.kabel-deutschland.de/home/index.html)
Mit skydsl (http://www.teles-skydsl.de/) kann man z.B. per Satellit ins Netz.
Natürlich gibt es auch andere Anbieter.
Wie das im Ausland funzt, weiß ich nicht, einfach mal googeln.

Angua
02.07.2006, 17:10
Das ist mal ein Tip. Grazi hat mich auch noch darauf gebracht, dass der Hinweis ursprünglich aus dem Ausland kam, und siehe da - fila wars, von dem die Info stammte, und dort habe ich es auch wiedergefunden.

Viele Grüße
Astrid

Jacci
02.07.2006, 17:45
Nicht dafür, schon okay ;)

Impressum - Datenschutzerklärung