PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Pittie-Mix Chip (Rüde, *03/2009) im TH Frankfurt


Grazi
16.01.2016, 19:21
NOTFALL!

Pitbull-Mix Chip

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/file_1365510027_ede2efcc59c367874440.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/file_1365510027_ede2efcc59c367874440.jpeg.html)

Notfall, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb

Name: Chip
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 23.03.2009
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo ihr Lieben!

Ich bin hier vor einigen Jahren gelandet, weil meine Eltern kein Geld mehr für mich übrig hatten. Nun sitze ich hier und finde es total doof, denn mit dem Stress komme ich gar nicht gut zurecht.

Eigentlich bin ich vom Wesen her gar nicht so hektisch, doch man hat es hier im Heim halt nicht leicht.

Ich bin stubenrein, spiele supergerne mit dem Ball und ein wenig alleine bleiben kann ich auch. Wenn ihr mal Sport mit mir machen möchtet, ist das auch überhaupt kein Problem: bin nämlich eine absolute Sportskanone.

Andere Hunde brauche ich nicht mit im Haus und Kinder sollten schon etwas älter sein (so ab 15 Jahren).

Wenn ich erstmal wieder zur Ruhe gekommen bin, kann ich auch eine richtige Schmusebacke sein.

Bitte lasst euch von meinem gestressten Verhalten im Zwinger nicht abschrecken, lernt mich doch einfach mal kennen und macht euch ein eigenes Bild.

Ich hoffe, dass bald die Richtigen für mich kommen. Vielleicht seid ihr das ja. Biiiiiiiiiiiiitttttte!!!

Euer Chip

Grazi
29.03.2016, 05:45
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung