PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine Frage.?


TaMa
12.01.2016, 06:56
Haaren eure Süssen auch so extrem..bekomme echt nee Krise..
Ronja haart so doll, das wenn man sich irgendwo hinsetzt gleich selbst ein Fellanzug an hat...sie ist auch nicht mehr die Jüngste...sie wird dieses Jahr neun..
Für einen Tipp bin ich dankbar.komme echt aus dem staubsaugen nicht mehr raus..

bx-junkie
12.01.2016, 07:03
Ja here the same...ich kann mir täglich nen neuen Hund stricken aus dem Mist...ich vermute es liegt an dem Kapriolenwetter der letzten Woche....wobei gerade Vanity (9) immer extremst haart, egal was für ein Wetter wir haben :D

Conti Inca
12.01.2016, 07:12
Inca hat zum Haaren aufgehört seit sie Lachsöl bekommt. Sie schläft ja im Bett und vorher musste ich jeden Tag die Haare entfernen damit ich auch wieder drin schlafen kann. Ich bestell das super Lachsöl da: www.der-bio-shop.info

sina
12.01.2016, 07:20
Hier ist noch alles normal aber wehe wenn.....:schreck:
Paul haart dann so stark das ich denke er müsse bald zu einem Nackthund mutieren! :D
Ich glaube auch das es am Wetter liegt. Da es hier noch recht kühl ist sind wir wohl etwas später dran.:kicher:

Melanie
12.01.2016, 12:02
Hallo:lach4:
Ist meiner Meinung nach das Wetter. Sehr viele Hunde haaren zur Zeit. Alle durch die Bank. ...meine zwei auch.:hmm:

Liebe Grüße
Melli

Nicol
12.01.2016, 12:42
Hier ist der Staubsauger auch immer gut gefüllt.
Sie haaren und schuppen auch deutlich mehr, wenn sie Streß haben. Von jetzt auf gleich!

Sari
12.01.2016, 15:56
:lach3:Hier auch.

Ignis
13.01.2016, 10:49
Bei uns das gleiche Problem - jeden Tag 3-4 Bürsten voll... seit etwa 5 Wochen!

Scotti
13.01.2016, 11:53
Cash haart immer, Peps noch chr übermäßig.

Impressum - Datenschutzerklärung