PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! AmStaff-Mix Kaos (Rüde, *2012) über den Gnadenhof VIP


Grazi
11.01.2016, 20:22
AmStaff-Mix Kaos

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/kaos1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/kaos1.jpg.html)

Auslandshund: Spanien, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Kaos
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2012
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Gewicht: 21 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Ciudad Real (Spanien)
Beschreibung:

Kaos wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause!

Kaos wurde auf der Strasse vorgefunden und war mit tiefen Wunden und Parasiten übersät. Nachdem man den armen Kerl im Tierheim aufgepäppelt hatte, meldete sich der Besitzer und holte ihn dort ab. Nach einigen Monaten wurde Kaos erneut aufgegriffen - wieder in einem desolaten Zustand. :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/kaos3.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/kaos3.jpg.html)

Als sich sein Besitzer nach einigen Wochen erneut im Tierheim meldete, wurde die Abholung des Rüden mit gewissen Auflagen verbunden, wie z.B. Chippen und Impfen des Hundes, woraufhin derMann nie wieder von sich hören ließ...

Kaos ist ein sehr lieber und verschmuster Rüde, der sich seinen Zwinger problemlos mit 4 Hündinnen teilt. Da er im gemeinsamen Auslauf auch mit anderen Rüden spielt, könnte er ohne weiteres als Zweithund vermittelt werden. Kaos ist superverträglich!

Seine Wunden sind inzwischen gut verheilt, so das er keine weitere Behandlung benötigt.

Hier sieht man Kaos im spanischen Tierheim: https://youtu.be/Tr5HlDnEPTo

Leider ist es aufgrund des Listenhundegesetzes nicht erlaubt, "Kampfschmuser" nach Deutschland zu importieren. Kaos kann daher nur nach Österreich, in die Schweiz oder nach Schweden vermittelt werden!

Wer gibt diesem niedlichen Kampfschmuser ein Zuhause?

Grazi
21.01.2016, 20:30
Kaos konnte in Spanien auf eine Pflegestelle umziehen... die ihn schon bald nicht mehr hergeben mochte. Er ist also vermittelt. :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung