Happy Birthday, Matilda!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Matilda!


Markus
01.01.2016, 17:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Happy Birthday, Matilda!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.01.2016, 17:43
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Matilda/tilda_geburtstag_forum.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/Matilda/tilda_geburtstag_forum.jpg.html)

Wieder ist Matilda völlig unaufgeregt ins Neue Jahr und in ihren Geburtstag reingerutscht: sie hat nur einmal, als ein besonders lauter Silvesterknaller direkt vor unserem Fenster hochgegangen ist, kurz verschlafen das Köpfchen angehoben.... hat sich aber, nachdem ich ihr einen Kuss gegeben habe, gleich wieder hingelegt und hat weitergepennt. :)

Nun ist der kleine Terrorkrümel also schon 2 Jahre alt... es ist der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht!

Da sie aber immer noch total kindlich aussieht und sich auch genauso verhält, wird sie wohl immer unser "Baby" bleiben. ;)

Vom Wesen her ist sie ein Goldstück... super sozial, extrem verschmust und anhänglich, dementsprechend auf uns fixiert und (bis auf den Jagdtrieb) seeeehr gehorsam. Ich glaub', die kleine Maus möchte in Vegas große Fusstapfen treten. :herz:

Im Augenblick ist aber ihre Gesundheit wichtiger und wir sind vorsichtig optimistisch: sie ist seit drei Tagen schmerzmittelfrei (seit 12.11. Previcox, dann seit 03.12. PhenPred) und ist bei 30 Minuten Freilauf täglich angelangt und hatte bislang keinen Rückfall. *toi toi toi*

Vergangenen Sonntag waren wir sogar mit der Kölner Hundebande in der Wahner Heide spazieren, so dass sie schon sehr viel flotter unterwegs war, aber auch das hat super geklappt.

Von daher hoffen wir sehr, dass es so positiv weitergeht und wir bald wieder halbwegs unbeschwert unterwegs sind. MATILDA selber meint natürlich, dass sie wieder 100%-ig fit ist und benimmt sich wieder wie die kleine verrückte Nudel, die sie nun einmal ist...und die wir wie irre lieben! :love:

Go, Tilda... go!

Grüßlies, Grazi

Nadine
01.01.2016, 17:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
01.01.2016, 17:57
Herzlichen Glückwunsch Matilda :birthday:
und ein gesundes neues Jahr wünschen wir dir! :41:

bx-junkie
01.01.2016, 20:23
Sie hat wirklich ein zuckersüßes Gesichtchen :love:
Alles Liebe zum Geburtstag Matilda und noch viele gesunde Jahre mit deiner Familie wünsche ich dir...du rockst das Ding :knuddel:

http://up.picr.de/24151767ee.jpg

ananda
02.01.2016, 04:00
Herrlichen Glückpunsch nachträglich:lach4:

alles Liebe wünschen Dagmar und Ako

Conti Inca
02.01.2016, 14:42
So ein süßes Gesicht. :herz:
Alles Gute auch von mir. :)

Lee-Anne
02.01.2016, 15:36
Ein Neujahrs-Kind :-)

Herzlichen Glückwunsch Matilda, alles Gute und vor allem, bleibe lange fit und gesund.

Jule69
03.01.2016, 00:12
Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleine Zuckerschnute :herz2:.

Prya
04.01.2016, 07:33
Auch von mir nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag.:love:
Vor allem wünsch ich der Süssen viel Gesundheit :airkiss: