PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Pittie-Opa Lee (Rüde, *2005) im TH Wiesbaden


Grazi
29.12.2015, 08:22
NOTFALL!

Pitbull Lee

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Lee-e1451371648170.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Lee-e1451371648170.jpg.html)

Notfall, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Lee
Rasse: Red Nose Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 2005
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: 35 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden
Beschreibung:

Lee wurde vom Ordnungamt aus schlechter Haltung beschlagnahmt, da er bei seinem bisherigen Besitzer ausschließlich in einem Zimmer gehalten wurde.

Der von Narben gezeichnete Rüde hat sicherlich einiges mitgemacht, ist Menschen gegenüber aber absolut freundlich und aufgechlossen. Lee freut sich über jeden Spaziergang, der mit ihm unternommen wird, und liebt es, seinem Menschen zu gefallen.

Mit Hündinnen ist der hübsche Bub meist gut verträglich, bei Rüden hält sich seine Begeisterung in Grenzen. ;)

Der stattliche Rüde sucht verantwortungsbewusste Menschen, die ihm das zurückgeben, was er in den letzten Jahren verpasst hat.

Grazi
27.01.2016, 06:13
Lee befindet sich seit August 2014 im Tierheim! :(

Seufzend, Grazi

Grazi
01.05.2016, 15:37
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung