PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lola... Und du bleibst doch


Beate
23.12.2015, 21:05
Und du bleibst doch mit all deinen Eigenarten... Mit deinen grunzen das ich nachts hörte und mich in den schlaf brachte.. Mit dem lautesten schwanzwedeln ... Mit den süssesten Blick wenn es essen gab.. Mit deinem Genuss wie du dich auf der Couch in meine Kniekehle gedruckt hast... Mit deiner Nähe... Mit deiner Art nie zu fordern aber liebend zu nehmen. Mit deinen Launen... Deiner Gier an der milchschüssel... Mit jedem Haar...

Möchte mein Gesicht in deinen Körper drücken und dich riechen.. In dein Fell greifen und dich spüren..

Loli.. Du fehlst uns... Und gleichzeitig sind wir so dankbar das du so schön gehen konntest und es geschafft hast... Obwohl wir zeit hatten es zu begreifen und jeden Tag diesen Tag im Kopf hatten ist es doch plötzlich und fühlt sich unerwartet an...

Du bist eine tolle Maus und bleibst ein lebenslang ganz nah bei uns...

Ich rieche dich,... Ich fühle dich.. Fühle dich geküsst... Meine geliebte seelige Maus...

Ich hoffe du bist für angekommen meine liebe loli...denk an dich und bin ganz nah bei Dir!!!

Kuss!!!!!!

Das Maychen
23.12.2015, 21:48
Fühl dich unbekannt gedrückt 🙁

Bensmann
23.12.2015, 22:32
Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzliches Beileid.
Traurige Grüße von den Bensmännern

Jule69
23.12.2015, 22:51
Ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit :(.
Du hast ihr einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben (Abschiedsbrief möchte ich es nicht nennen) der mich sehr berührt hat und mir, wie auch der Rest eurer traurigen Geschichte, die Tränen in die Augen getrieben hat.
Aus jeder Zeile liest man deine Liebe und deine Trauer.....aber ihr habt vollkommen richtig gehandelt und sie wird es euch danken und euch inneren Frieden schenken.

Sie gehen nie....wir tragen sie an einem Platz der näher und intimer nicht sein könnte :3D13:....für immer

Run free Lola

ananda
24.12.2015, 04:22
Es tut mir so unendlich leid.

Ein stiller Gruß
Dagmar

asw-steyr
24.12.2015, 05:19
Mein aufrichtiges Beileid und gute Reise Lola :(

Gruß

Mike

sina
24.12.2015, 06:47
Es tut mir sehr leid.:traurig:
Gute Reise Lola.
Ich habe meinem Bruno und Heinrich auch einen Brief geschrieben, es hat mir sehr geholfen und ich weiss das sie sich darüber gefreut haben!

bx-junkie
24.12.2015, 07:14
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
http://up.picr.de/24061122la.gif

Ich drück dich Beate...lauf schnell Lola
Claudia

Nicol
24.12.2015, 08:57
Mein Beileid...
...und es bleibt die Erinnerung!

Sanny
24.12.2015, 10:46
Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechend. Sie wird nie ganz gehen...
RIP Lola

baanicwu
24.12.2015, 12:05
R.I.P.
Ihr ward bis zum Schluss bei ihr - sie war nicht allein

Muffin
24.12.2015, 12:47
Auch unser tiefstes Beileid.

Marion
24.12.2015, 21:05
Es tut mir sehr leid, daß du deine Lola schon gehen lassen musstest.....

Komm gut an, Lola

Marion

Minze
25.12.2015, 10:37
Traurige Weihnachten. Mein aufrichtiges Beileid

Grazi
25.12.2015, 15:24
Dieser Brief hat mich so sehr berührt, dass mir die Worte fehlen...

die Tränen wegwischend, Grazi

emmilie
26.12.2015, 17:52
Mein aufrichtiges Beileid...viel Kraft wünsche ich Euch..:(
Komm gut rüber Mödele...

Impressum - Datenschutzerklärung