Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015


Markus
22.12.2015, 12:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Weihnachts- und Neujahrswünsche 2015” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.12.2015, 12:22
Liebe Fories,

uns persönlich ist zwar derzeit so überhaupt nicht nach Weinachtsfeierlichkeiten zumute (wir sind einfach nur froh, wenn dieses schreckliche Jahr rum ist)... doch ich möchte euch allen natürlich trotzdem ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen stressfreien Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr wünschen.

Mein Trio musste das dann auch ausbaden und wurde zur Weihnachts-Foto-Session auf die Couch zitiert. ;)

Herzlich, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/weihnachten_2015_trio_schrift.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/diverses/weihnachten_2015_trio_schrift.png.html)

Nadine
22.12.2015, 12:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BÖR
22.12.2015, 12:52
hallo Grazi,

danke für dieses entzückende Bild und ja auch mir ist nicht weihnachtlich ( die Rosen blühen bei uns draußen) aber trotzdem an alle eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes 2016!

Scotti
22.12.2015, 13:08
Auch ich bedanke mich und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest bei Cocktails im Garten

schnuppe
22.12.2015, 14:15
Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn das Wetter ein karibisches Flair hinterlässt.

25129

Lee-Anne
22.12.2015, 14:26
Vielen Dank, auch wir wünschen euch allen eine fröhliche und entspannte Weihnachtszeit.

@ Grazi
Das Bild ist herrlich, zeigt es doch deutlich, dass dein Trio auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung ist :-) Auf ein besseres neues Jahr.

bx-junkie
22.12.2015, 14:34
Auch von uns ein wunderbares Weihnachtsfest gewünscht und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2016

http://up.picr.de/24046274vv.jpghttp://up.picr.de/24046295au.gif

Sanny
22.12.2015, 14:37
Liebe Grazi, das Bild zeigt deutlich eure derzeitige Stimmung zu Hause. Ich drück euch die Daumen, dass 2016 besser wird und wünsche euch ein paar schöne Feiertage!

asw-steyr
22.12.2015, 15:26
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir und meiner Rasselbande !
Mein alter Rotti kann auch bald nicht mehr, und ich steuere auch auf eine schwere Zeit zu...und auch sonnst hatten wir auch schon bessere Jahre dabei als das 15er .
Aber Kopf hoch - die Zeiten ändern sich und dann läuft es wieder wie geschmiert !
Hier noch eine weihnachtliche Grippe - evtl. zaubert diese dir ja ein schmunzeln ins Gesicht - bei mir hat das funktioniert.


Gruß

Mike

Minze
22.12.2015, 15:31
Wir wünschen auch ein schönes Fest.

@asw-steyr: Coole Krippe

Maren&Bruno
22.12.2015, 19:04
Auch von uns ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr! Alles Gute für alle die so schwere Zeiten in diesem Jahr hatten und so viele Sorgen.

Liebe Grüße von Tilla, Maren und dem Brunotier

http://up.picr.de/24048311ft.jpg

Marion
22.12.2015, 21:15
auch ich wünsche euch allen und euren Schnuffels eine schöne Weihnacht

Grüßel Marion

Grazi
23.12.2015, 05:11
@Lee-Anne: Zeig mir den Hund, der begeistert dreinguckt, wenn man ihn mit irgendwelchen (für ihn) unnötigen Accessoires ausstaffiert... da guckt mein Trio neben dem bemitleidenswerten :kicher: Bordeauxdöggelchen von Claudia ja noch echt tapfer! :)

@Mike: Es tut mir sehr leid, dass ihr stetig auf einen Abschied zusteuert. Und ich kann mir leider - wie so viele hier - vorstellen, wie dir dabei zumute ist. *seufz*

Aber die Dosenkrippe muss ich unbedingt meinem Mann zeigen!

@all: Passt gut auf euch auf und macht das Beste aus dem ganzen Weihnachtstrubel!

Grüßlies, Grazi

sina
23.12.2015, 07:37
Ich wünsche euch und euren Nasen ein schönes Weihnachtsfest :wuff::46: und ein gutes, gesundes neues Jahr! :41:
Ich selber bin froh wenn dieses Jahr vorbei ist.

Melanie
23.12.2015, 07:47
Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016....welches hoffentlich für manche von Euch positives wie Gesundheit, Glück und zuversicht bereithält. Knuddelt Eure Fellnasen von mir.

Herzliche Grüße
Melli

Wum & Wendelin
23.12.2015, 08:06
Wir wünschen euch auch ein frohes, gesundes, gemütliches und entspanntes Fest... und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Viele Grüße von Olli & Whoopi plus Anhang ;-)

http://up.picr.de/24051710pn.jpg

Sari
23.12.2015, 09:20
Da reihen wir uns mit ein:

Ein frohes Weihnachtsfest euch Allen und für das Jahr 2016 alles Gute.
:wuff:

Pit
23.12.2015, 12:11
Ein wahrlich anstrengendes Jahr.
Nicht wenige von uns waren und sind traurig und das aus den verschiedensten Gründen. Fühlt Euch umarmt.
Bei uns in der Nachbarschaft mussten wir 3 Hunde in der letzten Woche gehen lassen und auch hier wurde, so wie bei unseren Forumsfreunden auch, immer im Sinne unserer Lieblinge entschieden und das schnell.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen geruhsame, besinnliche und vor allem freudige Weihnachten und alles Glück für 2016.
Grüsse von,
Pit.
:wuff:

artreju
23.12.2015, 14:44
Auch wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

http://up.picr.de/24054758zi.jpg

Das Maychen
24.12.2015, 12:52
Habt alle eine schöne Zeit :wuff:

ananda
24.12.2015, 13:49
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gesegnetes Fest und für das neue Jahr Glück, Gesundheit, Zuversicht und Kraft um alle Aufgaben und Herausforderungen zu meistern.

Dagmar

Peppe
24.12.2015, 17:52
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2016 !
LG Petra

Susanne
25.12.2015, 11:22
Ich wünsche Euch und euren Lieben frohe Festtage und für das Neue Jahr Gesundheit und Zufriedenheit!

Susanne