PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Memorium - DIVA


Diva
20.12.2015, 15:14
meine geliebte DIVA - ein Jahr ist nun vergangen, seit du uns verlassen hast. Es war ein sehr schwieriges Jahr. Aber das Leben geht weiter. Wir werden dich nie vergessen

https://youtu.be/gsYiSqwRIo0

und du wirst immer in unseren Herzen bleiben

http://up.picr.de/24027183qa.jpg

Bensmann
20.12.2015, 15:23
Fühl Dich einfach mal ganz feste gedrückt...:traurig:
Liebe Grüße von den Bensmännern

Muffin
20.12.2015, 16:21
Wir denken oft an euch:traurig:

ananda
20.12.2015, 19:04
Solche Jahrestage sind immer ganz besonders schlimm ........

Grazi
23.12.2015, 05:13
Diva hat ihre Pfotenabdrücke nicht nur im Schnee hinterlassen, sondern auch in euren Herzen. So wird sie immer bei euch sein.

Fühlt euch gedrückt!

Liebe Grüße, Grazi

sina
23.12.2015, 07:30
Ich fühle mit dir, sie sind nicht weg, in dem Herzen bleiben unsere Lieblinge immer lebendig!
Mein Heinrich hatte auch einen Pfotenabdruck im Blumenbeet hinterlassen und ich habe ihn mit Gips ausgegossen.
Alles Gute für dich!

Grazi
23.12.2015, 08:33
Mein Heinrich hatte auch einen Pfotenabdruck im Blumenbeet hinterlassen und ich habe ihn mit Gips ausgegossen. Welch schöne Idee! :herz:

Grüßlies, Grazi

Sari
23.12.2015, 09:13
Unvergessen die Diva.
Fühl dich gedrückt.

Impressum - Datenschutzerklärung