ME Bud Spencer (Rüde, *09/2012) im TSV Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME Bud Spencer (Rüde, *09/2012) im TSV Wörrstadt


Markus
07.12.2015, 07:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ME Bud Spencer (Rüde, *09/2012) im TSV Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.12.2015, 07:50
Bud Spencer

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Spencer1-e1447780822184.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Spencer1-e1447780822184.jpg.html)

Mastin Español (evtl. -Mischling), kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, MMK negativ, 80 cm groß, 65 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: TSV Wörrstadt

Spencer ist einfach nur klasse und erobert die Menschenherzen im Sturm!

Ein in sich ruhender, mit allem freundlicher Rüde. Egal ob Kinder, Katzen, große oder kleine Hunde, ob Rüde oder Hündin: Spencer ist mit allen nett.

Spencer sollte Wachhund sein, aber das ist nicht seine Welt, dafür liebt der die Menschen viel zu sehr, sucht ihre Nähe und Streicheleinheiten und verteilt gerne Küsschen.

Auch bei Begegnungen fremden Hunden bleibt er gelassen und einfühlsam und ist gerne zu einem Spiel bereit.

Da er vorher nicht viel Bewegung hatte, hat er etwas Speck angesetzt, ist aber bereits auf Diät und inzwischen ist der zarte Ansatz einer Taille zu erkennen. ;)

Spencer läuft gut an der Leine und hat bisher keinen Jagdtrieb gezeigt. Er ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und ist auch für Herdenschutzhund-Anfänger geeignet.

Der Große kann stundenweise alleine bleiben, aber ein Zuhause mit freundlichem, verspieltem Hundekumpel würde ihm sicher noch besser gefallen. Derzeit lebt Spencer bei uns in einer gemischten Hundegruppe zusammen mit zwei weiteren Rüden und zwei Hündinnen. Er hat keine Chefallüren und ordnet sich mit den anderen Hunden problemlos ein.

Wer einen großen, knuffigen und absolut liebenswerten und gelassenen Hund sucht, der kann keine bessere Wahl treffen!

Nadine
22.01.2016, 16:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.01.2016, 16:32
Bud Spencer lebt nun in einem super Zuhause, in dem man ihn in besten Händen weiss! :ok:

Das Ehepaar adoptiert schon seit 15 Jahren immer wieder HSHs vom Tierschutz Wörrstadt. Zwei davon sind inzwischen im Hundehimmel, aber der große Marremano und der jüngere Hovawartmix freuen sich über den neuen Kumpel. :)

Grüßlies, Grazi

Peppi
25.01.2016, 06:34
Toll! Aber klar, dass der nicht so lange sucht! :)