PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles ruht, einsam wacht...


Grazi
29.06.2006, 15:04
Bei diesem schönen, wenn auch drückenden Wetter sind meine Mädels fast den ganzen Tag im Garten... ohne sich jedoch allzu viel zu bewegen. Genau genommen schleppen sie sich von der Sonne in den Schatten und von dort aus wieder in die Sonne usw. usf. :)

Vega hat ihren Wach- und Aussichtsplatz am Rand der Terrasse, an dem sie entweder liegt und scheinbar unaufmerksam döst (was jedoch täuscht!) oder aber sie sitzt dort kerzengerade mit wachsamem Blick und passt auf, dass der Garten nicht geklaut wird. ;)

Ich liebe ihren Blick!

http://www.molosserforum.de/gallery/files/1/7/7/blumenvega.jpg

Martin
29.06.2006, 15:37
Ich liebe ihren Blick!


Das darfst Du ruhig, stolzes Hundemami. Sie ist wirklich schön! :)

Simone
29.06.2006, 17:17
Oh ja, sie ist wirklich eine sehr Hübsche! :herz2:

Caro-BX
29.06.2006, 21:56
Sorry, ich weiß ja das ich oft megablind bin ...

aber ich sehe in diesem Thema kein einziges Foto !?!?!?

Jacci
29.06.2006, 22:29
Sorry, ich weiß ja das ich oft megablind bin ...

aber ich sehe in diesem Thema kein einziges Foto !?!?!?
Sei beruhigt, das geht nicht nur Dir so...:)

Caro-BX
29.06.2006, 23:08
Sei beruhigt, das geht nicht nur Dir so...:)

Danke! Brauch ich morgen also nicht zum Augenarzt rennen ...:lach1:

Grazi
30.06.2006, 05:29
Hups... woran mag das denn liegen? :wie: Habe den Link aus der Molossergalerie hier reingesetzt, so wie ich das sonst über Imageshack mache und das Bild (ein Porträt von Vega) ist auch wie gewünscht erschienen.

@Martin & Simone: Seht ihr das Bild?

Rätselnd, Grazi

Grazi
30.06.2006, 05:38
So...mal gucken, ob ihr das jetzt sehen könnt:

http://img164.imageshack.us/img164/1923/blumenvega3tw.jpg

Evi
30.06.2006, 09:48
Eine wahre Schönheit, die Queen Vega!!:) :lach2:
(Muss mich gleich auf die Bildersuche machen, vielleicht find ich eins v. Tara, wo sie auch so erhaben da sitzt, wenn nicht setzt ich eins von mir rein *doppelgrins*)

LG Evi Tara und Digger:lach1:

Renate + JoSi
30.06.2006, 10:12
Gehöre zu den Auserwählten die dieses schöne Bild 2 x bewundert haben. ( Also bei mir klappt es mal ausnahmsweise, sonst gehöre ich auch immer zu denen, die nix sehen )
Superschönes Foto.
L-G
Renate

Lisa
30.06.2006, 11:11
Super, Grazi, jetzt seh ich es auch. Wirklich eine wunderschöne Hundedame :herz: :herz:

Jacci
30.06.2006, 12:20
Jetzt gehts...
Liegt vielleicht daran, dass ich auch die Galeriebilder auf der Startseite nicht sehen kann...

Impressum - Datenschutzerklärung