SPANIEN! Bulldog-Mix Luis (Rüde, *11/2013)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Bulldog-Mix Luis (Rüde, *11/2013)


Markus
01.12.2015, 22:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! Bulldog-Mix Luis (Rüde, *11/2013)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.12.2015, 22:17
Luis

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Luis3-e1447934267333.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Luis3-e1447934267333.jpg.html)

Bulldog-Mischling, unkastrierter Rüde, 56 cm groß, 32 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: seit dem 29.09.2014. im TH Apad in Denia (Spanien)

Ich bin Luis, wohne seit etwas über einem Jahr Tierheim Apad in Denia und bin ein richtiger Wirbelwind. Deshalb kann ich auch nur zu größeren und standfesten Kindern vermittelt werden, falls sich eine Familie für mich interessiert.

Ich bin jung, sehr anhänglich, neugierig und liebe das Essen! :)

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super… na ja…zumindest wenn es fesche Hundemädels sind! Und Katzen habe ich zum Fressen gern.

An der Leine gehe ich gerne und gut spazieren. Überhaupt mag ich alles, was Spass und Abwechslung bringt. Ich muss zwar noch viel lernen, aber wenn wir das richtig anpacken, dann wird mir das bestimmt auch viel Spaß machen!

Jedenfalls wünsche ich mir ein liebevolles Zuhause mit genügend Auslauf und gaaaanz vielen Streicheleinheiten.

Nadine
01.07.2016, 18:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.07.2016, 18:05
Luis hat sein neues Zuhause gefunden. Er durfte heute zu seiner neuen Familie nach Nürnberg reisen. :)

Grüßlies, Grazi