PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin froh


TaMa
01.12.2015, 20:49
heute bin ich mit Ronja zum TA gefahren um einmal ihre Tabletten für die Schilddrüse zu holen und habe sie dann gleich einmal durchchecken lassen.
Bis hier und da die kleinen Wehwehchen aufgrund ihres Alters ist sie fit..Herz und Lunge alle:herz:s top...Hoffe das bleibt so..:D

Bensmann
01.12.2015, 20:52
Glückwunsch, aber bei der Pflege auch kein Wunder...:ok:

bx-junkie
01.12.2015, 21:04
Glaub ich dir das du froh bist, sind doch auch tolle Nachrichten! Weiter so :)

Lee-Anne
01.12.2015, 21:12
Da kann ich dich mal ganz getrost beruhigen. Lunchen müsste eigentlich, nach Aussagen von namhaften Onkologen, schon längst tot sein.
Lunchen weiß davon aber nichts ;-)

SD-Medikamente bekommt sie seit vielen Jahren, dazu noch Dauer-AB seit ca. 3 Jahren. Tja und die "Tussie" springt immer noch herum wie eine kleine Blöde.

O-Ton meine Tierärztin: In den Hund kann man an Medikamenten hineinstopfen was man will, es macht ihr nicht aus. Werte alle top.

Also sch...eiß auf alle Aussagen, mache Ronja ein schönes Leben, und erzähle ihr einfach nichts von den Nebenwirkungen, die wahrscheinlich eh nie eintreten :-)

Peppi
02.12.2015, 05:24
Toll! :ok:

:lach4:

Grazi
02.12.2015, 06:18
Endlich mal gute Nachrichten.... das ist eine seeeeehr willkommene Abwechslung und ich freue mich ganz arg für euch! :ok:

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno
02.12.2015, 06:20
Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass Ronja fit und mobil bleibt!

Muffin
02.12.2015, 16:26
Freut mich!

Sanny
03.12.2015, 08:04
Das ist schön! Auf noch viele weitere Jahre :)

Impressum - Datenschutzerklärung