AmStaff x Labbi Marcello (Rüde, *05/2014) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x Labbi Marcello (Rüde, *05/2014) im TH Wiesbaden


Markus
29.11.2015, 11:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x Labbi Marcello (Rüde, *05/2014) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.11.2015, 11:46
AmStaff x Labrador Marcello

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Marcello2-e1448793152838.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Marcello2-e1448793152838.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Marcello
Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 15.05.2014
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65187 Wiesbaden
Beschreibung:

Unser hübscher Marcello hat bisher keine Erziehung genossen und hat daher auf diesem Gebiet noch Nachholbedarf. Trotzdem zeigt er sich uns Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Mit Hündinnen ist der kleine Charmeur gut verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Marcello ist sehr aktiv und muss unbedingt körperlich sowie geistig ausgelastet werden, da er sonst seine Menschen gerne mal austestet. Kennt er jedoch seinen Platz, ist er ein toller junger Hund, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam.

Der sportliche Bub sucht jetzt ein Zuhause bei Menschen (Rasseerfahrung bevorzugt), die dem Rüden die Führung geben, die er braucht. Wenn ihr Hundeerfahrung habt und unserem kleinen Chaoten eine Chance geben möchtet, freuen wir uns auf euren Besuch.

Nadine
07.01.2016, 05:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.01.2016, 05:06
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi