Butch der kleine Dogo Canario

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butch der kleine Dogo Canario


Markus
25.11.2015, 15:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Butch der kleine Dogo Canario” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mama_von_Butch
25.11.2015, 15:57
Hallo,

ich bin die Mama vom Butch, einem 12 Wochen alten Dogo Canario Welpen.
Leider haben wir viele Probleme mit ihm, daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir Rat geben könnt in dem Thread, den ich im Anschluss eröffne.

Nadine
25.11.2015, 16:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
25.11.2015, 16:40
Willkommen.
Das klingt nach einem Haufen Arbeit bei euch, ich hoffe ihr findet einen kompetenten Trainer, aber bitte einen der nicht von Rudelstellung, Dominanz und Unterwerfung redet.
Wenn du erzählst wo du herkommst, kann dir evtl jemand mit Trainertipp helfen.

Muffin
25.11.2015, 17:56
Hallo. Ein Bild von dem Raubtier wäre schön

Susanne
26.11.2015, 06:28
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Peppi
26.11.2015, 07:11
Willkommen!

Schliesse mich dem Tipp an, sich Rat vor Ort zu holen!
Lasst Euch aber nicht entmutigen! Das ist alles in den Griff zu bekommen! :lach4:

Maren&Bruno
26.11.2015, 08:48
Auch von uns herzlich willkommen!

Nicol
27.11.2015, 03:06
Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch und den Kleinen!
Molosser sind schon besondere Hunde! Nicht verzweifeln!