Rottweiler TONNY, *Ende 2014, Slowakei

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler TONNY, *Ende 2014, Slowakei


Markus
22.11.2015, 17:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler TONNY, *Ende 2014, Slowakei” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
22.11.2015, 17:19
Tonny

http://666kb.com/i/d419wddy4jwf5prjc.jpg

Rottweiler, Rüde, geboren ca. Ende 2014
Standort: noch in der Slowakei

Rottweiler Tonny wurde aus schlimmer Haltung gerettet. Er wurde misshandelt, an der Kette gehalten, war voller Flöhe, Würmer, untergewichtig und hatte extreme Hautprobleme.

Tonny hängt derzeit am Tropf, bekommt Medikamente und alles mögliche an Vitaminen und Mineralstoffen.

Zu Menschen ist Tonny sehr lieb und freundlich. Ein Test mit anderen Hunden wurde noch nicht durchgeführt, wird aber gemacht, sobald sich der arme Kerl erholt hat und frei von Parasiten ist. Bezüglich Katzen, Kindern oder Kleintieren gibt es (noch) keine Informationen.

Die Blutwerte waren ok, es zeigten sich aufgrund der Hautentzündung lediglich erhöhte Leukozyten.
Kein Herz- oder Lungenwurmbefall.

Tonny sucht ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen, Haus mit Garten wäre toll.

Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr).

Keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst. Vor der Abgabe wird Tonny noch kastriert.

Nadine
12.05.2016, 10:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.05.2016, 10:30
Tonny hat sich von seinem Martyrium vollkommen erholt.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/480_Tonny-frontal-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/480_Tonny-frontal-1.jpg.html)

Er ist aktiv, fröhlich, verspielt, temperamentvoll.
Und ein begeisterter Ball- und Stöckchenspieler!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/426_Tonny-Ball-2.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/426_Tonny-Ball-2.jpg.html)

Mit anderen Hunden kommt Tonny bestens aus.

Außerdem ist er für jeden Spaß zu haben und nimmt nichts übel. :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/480_Tonny-Happy-New-Year-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/480_Tonny-Happy-New-Year-1.jpg.html)

Zu seinem Glück fehlt dem menschenbezogenen großen Jungen nur noch eine eigene Familie…
Er wünscht sich ein Körbchen für sich allein und viele streichelnde Hände!

benito
28.07.2016, 21:48
Vermittelt