PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler TONNY, *Ende 2014, Slowakei


Angua
22.11.2015, 17:19
Tonny

http://666kb.com/i/d419wddy4jwf5prjc.jpg

Rottweiler, Rüde, geboren ca. Ende 2014
Standort: noch in der Slowakei

Rottweiler Tonny wurde aus schlimmer Haltung gerettet. Er wurde misshandelt, an der Kette gehalten, war voller Flöhe, Würmer, untergewichtig und hatte extreme Hautprobleme.

Tonny hängt derzeit am Tropf, bekommt Medikamente und alles mögliche an Vitaminen und Mineralstoffen.

Zu Menschen ist Tonny sehr lieb und freundlich. Ein Test mit anderen Hunden wurde noch nicht durchgeführt, wird aber gemacht, sobald sich der arme Kerl erholt hat und frei von Parasiten ist. Bezüglich Katzen, Kindern oder Kleintieren gibt es (noch) keine Informationen.

Die Blutwerte waren ok, es zeigten sich aufgrund der Hautentzündung lediglich erhöhte Leukozyten.
Kein Herz- oder Lungenwurmbefall.

Tonny sucht ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen, Haus mit Garten wäre toll.

Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr).

Keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst. Vor der Abgabe wird Tonny noch kastriert.

Grazi
12.05.2016, 10:30
Tonny hat sich von seinem Martyrium vollkommen erholt.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/480_Tonny-frontal-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/480_Tonny-frontal-1.jpg.html)

Er ist aktiv, fröhlich, verspielt, temperamentvoll.
Und ein begeisterter Ball- und Stöckchenspieler!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/426_Tonny-Ball-2.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/426_Tonny-Ball-2.jpg.html)

Mit anderen Hunden kommt Tonny bestens aus.

Außerdem ist er für jeden Spaß zu haben und nimmt nichts übel. :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/480_Tonny-Happy-New-Year-1.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/480_Tonny-Happy-New-Year-1.jpg.html)

Zu seinem Glück fehlt dem menschenbezogenen großen Jungen nur noch eine eigene Familie…
Er wünscht sich ein Körbchen für sich allein und viele streichelnde Hände!

benito
28.07.2016, 21:48
Vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung