NOTFALL! AmStaff-Mix Blow (Rüde, *2006) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Blow (Rüde, *2006) im TH Berlin


Markus
14.11.2015, 17:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Blow (Rüde, *2006) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.11.2015, 17:11
NOTFALL!

AmStaff-Mix Blow

Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: Blow
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9 Jahre
Geburtsdatum: 2006
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Blow kam im Oktober 2011 als Fundhund ins Tierheim.

Der wunderschöne Rüde ist sehr personenbezogen, beherrscht die gängigen Grundkommandos und läuft gut an der Leine.

Fremde Menschen mag Blow erst nach einer Weile, weshalb mehrere Besuche im Tierheim zum Kennenlernen nötig sind. Bisher scheint er schneller zu Frauen Vertrauen zu fassen. Andere Hunde und andere Tiere mag er nicht.

Insgesamt ist er ein ruhiger Hund, der wenig bellt.

In jedem Fall möchte Blow in einer entspannten Umgebung ohne Kinder und als Einzelhund leben.

Der etwas unsichere Herr sucht rasseerfahrene Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen und ihn an alltägliche Dinge gewöhnen.

Möchten ihr das Vertrauen von Blow gewinnen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken? Dann meldet euch bitte bei unseren Tierpflegern im Idefix-Haus.

Aufgrund der besonderen Lage von Berlin durch das direkt angrenzende Brandenburg, in dem durch die dort geltenden Rassegesetze keine AmStaffs gehalten werden dürfen, sind die Vermittlungschancen für die Staffords im Tierheim Berlin leider sehr gering. Wir würden uns freuen, wenn Interessenten aus anderen Bundesländern sich auf den Weg in das Berliner Tierheim machen, um einem AmStaff ein zu Hause zu geben.

Nadine
26.07.2017, 06:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.07.2017, 06:43
Blow wurde am 21.07.2017 (nach fast 6 Jahren im Tierheim) endlich glücklich vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi