UNGARN! AmStaff-Mix Vito (Rüde, *04/2013) im TH Bogancs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN! AmStaff-Mix Vito (Rüde, *04/2013) im TH Bogancs


Markus
12.11.2015, 10:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN! AmStaff-Mix Vito (Rüde, *04/2013) im TH Bogancs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.11.2015, 10:09
AmStaff-Mix Vito

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Vitoacute5-e1446985434652.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Vitoacute5-e1446985434652.jpg.html)

Auslandshund: Ungarn, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Vito
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 20.04.2013
Handicap: nein
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Bogáncs (Ungarn)
Beschreibung:

Vito sitzt nun schon das zweite Mal bei uns im Tierheim. :(

Er war in eine Familie vermittelt worden, wo es ihm sehr gut ging. Allerdings hat die Familie nun ihr Haus verloren und so haben wir Vito wieder in unsere Obhut genommen.

Aufgrund seiner ruhigen und geduldigen Natur und seiner Anpassungsfähigkeit kann Vito mit jeder Altersklasse zusammenleben. ;) Er liebt alle Menschen, ob groß oder klein, und ist nicht nur für Familien mit Kindern, sondern auch für Senioren oder Hundeanfänger geeignet.

Einzige Bedingung: ein gut und hoch eingezäuntes Grundstück, da Vito sich gerne selbstständig macht, wenn ihm langweilig ist.

Obwohl er grundsätzlich keinen Jagdtrieb hat, dürfen keine Katzen und andere Haustiere im neuen Zuhause vorhanden sein.

Da Vito sich nicht mit Artgenossen versteht, möchte er der einzige Hund im Haus sein. Auf Spaziergängen lässt er sich aber gut an anderen Hunden vorbeiführen und hat eine schöne Leinenführigkeit.

Der Bub ist kerngesund und ausreisefertig (gechipt, geimpft und entwurmt).

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Vito leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Nadine
20.09.2016, 20:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.09.2016, 20:54
Vito hat ein tolles Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi