Pittie-Mix Helga (Hündin, *08/2014) über die Listenhunde-Nothilfe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Mix Helga (Hündin, *08/2014) über die Listenhunde-Nothilfe


Markus
12.11.2015, 07:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie-Mix Helga (Hündin, *08/2014) über die Listenhunde-Nothilfe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.11.2015, 07:41
Pitbull-Mix Helga

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Helga_1-450x300.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Helga_1-450x300.jpg.html)

American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Helga
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: August 2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 4xxxx
Beschreibung:

Unsere Helga ist nicht nur bildhübsch, sondern sie bezaubert auch noch mit viel Charme ihre ganze Umwelt! :)

Die Maus ist eine sehr sportliche und wissbegierige Hündin, die unbedingt ausgelastet werden möchte. Sie ist jetzt in einem Alter, in dem man wunderbar mit ihr arbeiten kann.

Auf der Pflegestelle lebt sie mit Rüden und Hündinnen zusammen, sie liebt es mit ihren Artgenossen zu toben und sucht auch den Körperkontakt beim Schlafen mit den Hunden.

Auch darf das Kuscheln mit ihren Menschen nicht zu kurz kommen.

Wir suchen eine sportliche Familie für unsere Süße, die ihr das Hunde 1 X 1 beibringen, denn sie möchte noch viel lernen. Kinder findet sie auch toll.

Helga ist geimpft und gechipt – und wird noch kastriert.