SPANIEN: ME Alberto (Rüde, *06/2014) im TH Denia

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN: ME Alberto (Rüde, *06/2014) im TH Denia


Markus
12.11.2015, 05:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN: ME Alberto (Rüde, *06/2014) im TH Denia” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.11.2015, 05:37
Alberto

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Alberto6-e1446810361102.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Alberto6-e1446810361102.jpg.html)

Mastin Español, unkastrierter Rüde, Leishmaniose-positiv, 73 cm groß, 42 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: seit dem 26.12.2014 im TH Apad in Denia (Spanien)

Ich bin Alberto, wohne seit Weihnachten 2014 im Tierheim Apad in Denia und bin ein ganz grosser, gemütlicher Junge. Ich liebe den Kontakt zu den Menschen sehr und genieße jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.

Auch Kinder sind ok, wenn sie schon etwas größer und standfester sind.

Ich verstehe mich nicht nur mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts, sondern auch mit Katzen.

Gerne bin ich draussen und genieße die Sonne. Außerdem gehe ich gerne spazieren und laufe ordentlich an der Leine. Kurz und gut: ich bin ein ganz ruhiger, unkomplizierter, liebenswerter und gehorsamer Rüde.

Da ich viel Platz benötige, wünsche ich mir ein Zuhause mit einem schönen Grundstück und dazu noch viel Liebe und Geborgenheit.

Weitere Fotos, ein Video sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Alberto bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/mastin-espaol-ruede-062014/)