MAN Joker und Priscilla, *4/2012, Niederösterreich - Dringend!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN Joker und Priscilla, *4/2012, Niederösterreich - Dringend!


Markus
11.11.2015, 16:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MAN Joker und Priscilla, *4/2012, Niederösterreich - Dringend!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
11.11.2015, 16:15
Zuhause oder Pflegestelle dringend gesucht - die Hunde sind teilweise unversorgt.

Notfall!


Joker und Priscilla

http://666kb.com/i/d3q2sfgbx88qwbwa3.jpg

Mastino Napoletano, Rüde und Hündin, beide kastriert, geboren im April 2012, gechipt, geimpft
Standort: Niederösterreich, Nähe Wien

Joker (mit Halsband) und Priscilla (ohne Halsband), ein 3,5 Jahre altes Geschwisterpärchen (Mastino Napoletano) suchen aus privaten Gründen sehr dringend ein neues Zuhause.

Beide sind geimpft, gechipt und kastriert, und da sie seit ihrer Geburt zusammen sind, sollen sie auch nicht getrennt werden.
Für die beiden wünschen wir uns ein RASSE-erfahrenes Zuhause mit eingezäuntem Garten und natürlich Familienanschluss.

Auch eine vorübergehende Pflegestelle würde helfen.

http://666kb.com/i/d3q0gha3b9fpnbcq3.jpg

Katzen zählen nicht zu ihren Freunden, idealerweise sollten die beiden auch nicht zwingend zu anderen Hunden. Zu Menschen sind sie freundlich und offen.
Kinder sollten logischerweise schon standfest sein.

Joker und Priscilla befinden sich zur Zeit in Niederösterreich, Nähe Wien.

Die Abgabe erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Vorkontrolle, Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr).

Keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Nadine
10.02.2016, 15:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
10.02.2016, 15:01
Update 10. Januar 2016:

Die Kommunikation mit der Besitzerin gestaltet sich ausnehmend schwierig – wir wissen weder, ob die Hunde adäquat versorgt sind, noch, wer sich überhaupt darum kümmert. Sicher ist, dass für Joker und Priscilla nur eine Endstelle gesucht wird. Das wirklich gute Pflegestellenangebot wurde abgelehnt.

benito
01.08.2016, 16:00
Vermittlung eingestellt