PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX-Mix Sky (Rüde, *07/2012) im TH Bad Kreuznach


Grazi
10.11.2015, 18:05
Sky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Sky_Aug15-1-e1446271095178.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Sky_Aug15-1-e1446271095178.jpg.html)

Bordeauxdoggen-Mischling, kastrierter Rüde, gechipt, 70 cm groß, 55 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: seit dem 15.07.2015 im TH Bad Kreuznach

Sky wurde aus Zeitmangel abgegeben und war nach seiner Ankunft nicht „ansprechbar“: die Situation im Tierheim überforderte den starken Rüden sichtlich.

Der Vorbesitzer gab lediglich an, dass Sky stubenrein sei, eine Grunderziehung habe und gerne im Auto mitfahre.

Mittlerweile hat Sky Riesenfortschritte gemacht. Er ist von seinem Pfleger gut händelbar und spielt im Auslauf gerne mit seinem Ball.

Auch fremde Besucher akzeptiert er immer besser, woran auch stetig mit viel Lob und Keksen gearbeitet wird.

Beim Spaziergang benimmt sich Sky bei Begegnungen mit Hund und Mensch noch recht ungehalten. Daran muss also noch gearbeitet werden. Durch seine Statur und enorme Größe und Kraft muss er zu Menschen, die ihm körperlich gewachsen sind.

In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder oder andere Tiere im Haushalt leben. Mit der richtigen Führung und liebevollem Umgang kann Sky ein richtig toller Schmuseriese werden.

Hunde- und Rasseerfahrung erwünscht.

Grazi
10.11.2015, 18:10
@Claudia / BX-Junkie:
Könntest du Sky bitte bei dir online nehmen?
Das TH wünscht allerdings keine Veröffentlichung bei Facebook!

Daaaaaanke, Grazi

bx-junkie
11.11.2015, 08:26
erledigt :)
Sky im Bordeauxdoggenforum (http://www.bordeauxdoggenforum.de/viewtopic.php?f=17&t=8096)

ananda
27.05.2016, 13:28
Sky sucht noch immer.

ananda
14.06.2016, 13:11
Bitte Daumen drücken- Sky hat Interessenten:lach3:.

ananda
16.06.2016, 13:23
Sky ist vorhin abgeholt worden und ist aus dem TH ausgezogen.

Es freut sich
Dagmar

Grazi
17.06.2016, 05:16
Wir freuen uns riesig! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung