Junior grüßt aus Schwanewede.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junior grüßt aus Schwanewede.


Markus
08.11.2015, 19:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Junior grüßt aus Schwanewede.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Baaloo
08.11.2015, 19:33
Hallo
Ich bin "Junior" und bin ein 18 Wochen alter Old Englisch Bulldog und wohne mit meiner Familie in Schwanewede zwischen Bremen und Bremerhafen.
Ich bin schon recht gut erzogen habe aber wie alle auch einen dicken Kopf und es gibt einige Dinge die ich einfach nicht machen will.
Aus diesem Grund haben sich Herrchen und Frauchen in diesem Forum angemeldet um hilfreiche Tips und Tricks zu erhalten oder auch unsere Erfahrungen mit dieser Rasse mit anderen zu teilen.

Nadine
09.11.2015, 05:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
09.11.2015, 05:33
18 Wochen! Tief durchatmen und entspannen! ;)
Frag nochmal mit 18 Monaten! :D

Herzlich willkommen! :lach4:

Nicol
09.11.2015, 15:55
Grüße aus Wietzendorf und Willkommen hier im Forum!
Ich schließe mich diesmal Peppi an!
Geduld...!

Muffin
09.11.2015, 18:43
Hallo:lach4:

Susanne
10.11.2015, 06:17
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
10.11.2015, 09:45
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi