PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN Nelly, *8.11.2014, noch in der Slowakei


Angua
05.11.2015, 19:29
Nelly

http://666kb.com/i/d3k4k3yssqexeupv5.jpg

Mastino Napoletano, kastrierte Hündin, geboren am 8.11.2014, gechipt und geimpft
Standort: Slowakei

Für diese süße einjährige Mastino-Maus wird dringend ein liebevolles Zuhause gesucht.

Nelly ist anfangs schüchtern und zurückhaltend. Wenn sie aber merkt, dass man ihr nichts Böses will, ist sie absolut anhänglich und liebt jede Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Andere Hunde sieht sich Nelly erst einmal vorsichtig an. Vor allzu dominanten Artgenossen fürchtet sie sich. Ansonsten spielt und läuft sie mit Begeisterung, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen.

Nelly ist katzentauglich. Inmitten einer Katzengruppe verhält sie sich unverändert freundlich und ignoriert die Samtpfoten.

Der kleinen Nelly wurde als Welpe von der Mutter die Rute abgebissen, deshalb wollte sie der Besitzer jetzt einschläfern lassen....:shake:

Aufgrund ihrer Reaktion auf bestimmte Bewegungen muss man leider annehmen, dass sie auch geschlagen wurde.

Bisher hat Nelly immer draussen gelebt, aber das soll nun vorbei sein.

Nelly ist geimpft, gechipt und kastriert und wartet ausreisefertig auf "ihre" Menschen, die ihr zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Derzeit befindet sich die fröhliche junge Dame in der Slowakei.

Wir wünschen uns für Nelly ein rasse-erfahrenes Zuhause mit Haus und (molossersicher eingezäuntem) Garten. Gerne zu einem souveränen Zweithund. Enger Familienanschluß ist selbstverständlich.

Keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Vorkontrolle, Nachkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr).

Angua
11.11.2015, 18:57
Update 11.11.2015 - Alaaf übrigens.:41::41: (sagt der Exil-Kölner in der Karnevals-Diaspora...)

HIER (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-huendin-november-2014/) klicken, und viel Spaß.

benito
31.12.2015, 09:20
Vermittelt... :lach3:

Grazi
31.12.2015, 14:05
Nelly lebt seit dem 17.12. bei einem mastino-erfahrenen Paar, einem Rottweiler-Rüden sowie 4 Katzen in Niedersachsen auf einem großen eingezäunten Grundstück.

Die Maus hat sich super eingelebt, spielt ausgelassen mit dem Rotti und fühlt sich rundum wohl. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung