Boxer-Mix Vida (Hündin, *09/2012) über "Zuflucht für Notboxer"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer-Mix Vida (Hündin, *09/2012) über "Zuflucht für Notboxer"


Markus
04.11.2015, 12:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer-Mix Vida (Hündin, *09/2012) über "Zuflucht für Notboxer"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.11.2015, 12:00
Vida

Boxer-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft, gechipt und entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, über 50 cm groß, 3 Jahre alt.
Standort: noch bei ihren Haltern im Raum Main (PLZ 56126)

Vida muss leider aufgrund von familären Veränderungen ihr Zuhause verlassen.

Die ausgesprochen hübsche Vida ist ein eher kleiner Boxer-Mix (unter Kniehöhe). Sie ist sehr verspielt und aktiv, verhält sich im Haus aber eher ruhig und kann auch gut länger alleine bleiben.

Sie ist an Kinder gewöhnt und katzenverträglich. Unangeleinte Hundebegegnungen meistert sie in der Regel problemlos, wobei sie etwas stürmisch ist. Begegnungen an der Leine sind hingegen nicht so ihr Ding. Das ist aber durchaus trainierbar.

Vida liebt es, im Feld herum zu hüpfen und nach Mäuschen Ausschau zu halten.

Wir suchen konsequente Hundehalter für sie.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen einen Schutzgebühr von 320 €.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Vida bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/boxer/boxer-mischling-huendin-01-09-2012/)

Nadine
17.07.2017, 19:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.07.2017, 19:50
Auf Rückfrage erfahren, dass Vida letztendlich doch in ihrer Familie bleiben durfte. :ok:

Grüßlies, Grazi