PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN: Molosser-Mix Alberta (Hündin, *02/2013) im TH Denia


Grazi
04.11.2015, 06:53
Alberta

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Alberta7-e1446205020539.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Alberta7-e1446205020539.jpg.html)

Molosser-Mischling (evtl. mit Landseer), unkastrierte Hündin, 77 cm groß, 60 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: seit dem 30.08.2015 im TH Apad in Denia (Spanien)

Alberta ist der perfekte Hund für Liebhaber großer Rassen, die eine ruhige und stets gelassene Gefährtin suchen, die am liebsten malerisch im Garten herumliegt und das Gassigehen als Pflichtübung betrachtet.

Sie ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich, kommt gut mit Katzen klar und könnte auch zu Kindern vermittelt werden. Aufgrund ihrer Größe sollten diese aber schon etwas standfester sein.

Grazi
05.12.2015, 05:04
Alberta befand sich auf einer der sehr wenigen Pflegestellen des THs. Es gab durch das erneute Verteilen viele Interessenten und als es mit der Vermittlung ernst wurde, wollte die Pflegemama sie dann doch behalten. ;)

Grüßlies, Grazi

Peppi
05.12.2015, 05:19
Die kam einfach etwas spät... Zum Glück von Mäuschen! ;)

:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung