Hallo aus dem schönen Sachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem schönen Sachsen


Markus
31.10.2015, 19:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem schönen Sachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ivonne
31.10.2015, 19:27
:lach4: wir sind eine kleine Familie (ich, mein Mann und unsere 2-jährige Tochter). Wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus in ländlicher Gegend gekauft. Jetzt fehlt nur noch eins und zwar ein vierbeiniges Familienmitglied. Da uns das Wesen des Bullmastiffs sehr anspricht, soll in naher Zukunft ein Welpe bei uns einziehen. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über die Molosser zu erfahren.

Ich hoffe hier auf ein freundliches miteinander und auf viele gute Tipps.

Grüße Ivonne :)

Nadine
31.10.2015, 20:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ignis
31.10.2015, 20:23
Hallo!

Maren&Bruno
31.10.2015, 21:09
Hallo und herzlich Willkommen!

LG Maren

Grazi
01.11.2015, 03:01
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
01.11.2015, 07:59
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Marti
01.11.2015, 08:19
Hallo. Für uns gibt es auch keine andere Rasse mehr ;-)

Sonjaa
04.11.2015, 14:11
Hallo Yvonne,

habt ihr schon einen Züchter im Blick?

Ivonne
07.11.2015, 14:48
Ja das haben wir und zwar "Bullmastiff del paese". Dieser ist bei uns in der Nähe.


Grüße Ivonne :)