PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frisch kastriert


Grazi
28.06.2006, 18:52
Da der Gremlin nach seiner ersten Läufigkeit gleich eine Scheinträchtigkeit hinterhergeschoben hat und wir diesbezüglich sowie mammatumor-technisch vorbelastet sind, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, Mortisha kastrieren zu lassen.

Gestern war es dann so weit...und der Gremlin guckt ja sooooooo unglücklich aus der Wäsche! :D

http://img191.imageshack.us/img191/7027/trichtertisha3me.jpg

Grazi
28.06.2006, 18:55
Ohne Trichter und mit einem feschen Body sieht die Welt zwar schon etwas besser aus,
aber rundum zufrieden ist die Maus immer noch nicht...man beachte die Ohrhaltung. ;)

http://img247.imageshack.us/img247/3306/bodysitz9lq.jpg

http://img224.imageshack.us/img224/5462/bodysitz26va.jpg

http://img262.imageshack.us/img262/5331/bodylieg2yi.jpg

Grazi
28.06.2006, 18:58
Im Garten herumtapernd geht es ihr gleich wieder besser: schließlich gibt es da etwas Ablenkung
und Mortisha hat nicht mehr das Gefühl, das ganze Leid der Welt auf zarten Gremlinschultern zu tragen. :)

http://img191.imageshack.us/img191/5861/gartenbody6bf.jpg

oska
28.06.2006, 18:58
Och die Kleine Maus. Schaut ja echt traurig aus Ihrem Strampelanzug. Aber alles wird gut. Grüße :blume:

Lisa
28.06.2006, 19:04
Wir wünschen der Ärmsten alles alles Gute und gute Besserung!!

Sieht aber heiss aus mit ihrem Body :herz:

Donni
28.06.2006, 19:28
gute Besserung kleine Maus!! und fescher body den sie da trägt...

morpheus
28.06.2006, 19:35
Das sind natürlich herzerweichende Blicke, aber die auch farblich ungemein charmante Schleife am Body macht vieles wett...

chakadia2
28.06.2006, 22:35
Das Spiel der Ohren ist wirklich unglaublich!! Max hat auch so eine extreme Mimik!!!

Die Kleene ist ganz schön groß geworden :)

Gute Besserung!!!

Jacci
28.06.2006, 23:50
Nicht nur, dass die Ohren halbmast stehen...auch der Schmollmund wird mal extrem beansprucht. Arme süße Maus, ich weiß ja, keiner hat Dich lieb... ;)

Martin
29.06.2006, 04:22
Gute Besserung Deiner Süssen! :13:

Grazi
29.06.2006, 05:34
Das sind natürlich herzerweichende Blicke, aber die auch farblich ungemein charmante Schleife am Body macht vieles wett...
Die Schleife ist aber auch nötig! Als wir gestern Nacht ins Bett gekrabbelt sind, habe ich vergessen, den Body vorne mit der Schleife zu sichern.... und wunderte mich heute morgen, dass der Gremlin mich "unbekleidet" begrüsste. ;)

@all: Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Schnecke
29.06.2006, 05:35
Gute Besserung für die Kleine:lach3: :lach3:

bmk
29.06.2006, 06:22
och menno, dicker kuschler für die kleine gremlinmaus!

Antje
29.06.2006, 11:03
Absolut rasante "Bekleidung" :lach2:
Weiterhin gute Besserung - und - irgendwann klau´ ich sie doch...

Simone
29.06.2006, 11:16
Mortisha ist soooo süß! Ich wünsche ihr gute Besserung!:herz:

Caro-BX
29.06.2006, 14:03
Ich wünsche eurer kleinen gute Besserung!

In ein paar Tagen ist alles vergessen. Wenn der Body weg ist, schleckt sie dann an der OP-Narbe? Bei Caro konnte ich bald auf alles verzichten bzw. habe ihr nur zum Gassi ein T-Shirt angezogen, um die Wunde vor Dreck (da Regenwetter) zu schützen.

Grazi
29.06.2006, 14:52
Wenn der Body weg ist, schleckt sie dann an der OP-Narbe? Bei Caro konnte ich bald auf alles verzichten bzw. habe ihr nur zum Gassi ein T-Shirt angezogen, um die Wunde vor Dreck (da Regenwetter) zu schützen. Ich habe sie zumindest schon 2x dabei erwischt, als sie an der Wunde geschlabbert hat.... und da ich weiss, wie sehr sie sich z.B. in Pfotenlecken vertiefen kann, bin ich da eher vorsichtig. Auch dem Body traue ich über längere unbeaufsichtigte Perioden keinen sicheren Schutz zu. Und da ich keine Lust habe, alle Nase lang in den Garten zu rennen und zu gucken, was Mortisha dort treibt, trägt sie mittlerweile relativ oft den Trichter, der sie aber nicht mehr stört.

In solchen Situationen vermisse ich das gute alte (farblose) Chloramphenicol-Spray doch sehr. ;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
30.06.2006, 06:13
Mortisha ist wieder quietschfidel und die Wundnaht stört sie überhaupt nicht.
Sie hüpft munter umher und gestern hat sie sich bereits genüsslich im Gras geräkelt:

http://img79.imageshack.us/img79/3101/waelz19hp.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/8536/waelz28wf.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/9358/waelz35lx.jpg

http://img216.imageshack.us/img216/7503/waelz49fo.jpg

Evi
30.06.2006, 07:22
Hallo Grazi,

ich wünsch und der süssen Maus (wie immer nachträglich) noch eine gute Genesung. Du hast mich gefragt, ob Tara auch kastriert ist. Ja, keine Ahnung wann es passierte noch im TH. Bin am überlegen, ob ich es bei Digger auch irgendwann machen lasse, da in unserem Ort viele hübsche Hundemädchen sind. Abwarten und Tee/Kaffee trinken.

bussi auf Mortishas Bauchi

LG Evi Tara und Digger

klitschko
30.06.2006, 12:57
...,

gute besserung deiner maus.:lach3:

Ingrid
01.07.2006, 21:44
bussi auf Mortishas Bauchi Jaaaah genau!:lach2:

Jacci
02.07.2006, 10:04
Jo, ick knutsch ne Runde mit ;) http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif

Conner
02.07.2006, 15:48
Hallo Grazi und Mortisha, bin auch zu spät aber auch von mir alles gute für weiter gutes Verheilen. Hat sie Antibiotika bekommen ? Von einem Bekannten wurde die Hündin kastriert und bekam garnix. Keine Spritzen, keine Pillen.
Fand ich erstaunlich. Ist trotzdem gutgegangen, gott sei Dank.

LG
Annette

Grazi
02.07.2006, 16:34
bin auch zu spät aber auch von mir alles gute für weiter gutes Verheilen. Hat sie Antibiotika bekommen ? Zuerst einmal auch Dir und den anderen vielen Dank für die guten Wünsche!

Und ja: die Kleine hat 2 Tage lang Antibiotika bekommen. Verheilt auch alles sehr schön. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung