PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN: ME Aisha (Hündin, *08/2014) im TH APAD in Denia


Grazi
28.10.2015, 08:42
Aisha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Aisho7-e1445781616441.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Aisho7-e1445781616441.jpg.html)

Mastin Español, (noch) unkastrierte Hündin, 70 cm groß, 42,5 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: seit dem 14.12.2014 im TH Apad in Denia (Spanien)

Ich bin Aisha und das TH Apad in Denia ist seit Dezember 2014 mein Zuhause.

Anfangs war ich sehr scheu, aber nun liebe ich den Kontakt zu großen und kleinen Menschen, genieße jede Streicheleinheit sehr und gehe gerne an der Leine spazieren. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und lebe daher im Tierheim im Rudel, mit Rüden und Hündinnen, zusammen.

Mit Katzen bin ich übrigens auch verträglich.

Ein Zuhause mit genügend Auslauf, Abwechslung und Spaß wünsche ich mir.

Ihr solltet beachten, dass ich sehr lebhaft bin und gerne noch ganz viel lernen möchte. Wer möchte mir mit viel Liebe und Geborgenheit die Welt erklären?

Grazi
17.03.2016, 11:20
Aisha hat ein neues Zuhause gefunden!:ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung