Junghund für Treffen gesucht München und Umgebung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junghund für Treffen gesucht München und Umgebung


Markus
26.10.2015, 19:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Junghund für Treffen gesucht München und Umgebung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Filhó
26.10.2015, 19:08
Suche grosse Junghunde (5-7 Monate evtl. auch bisschen älter) für Treffen unter Gleichgesinnten ;)
Habe einen fast 6 Monate alten FB der auch mal Hunde in seinem Alter treffen möchte. Wäre schön wenn sich was finden würde DD etc.
Kein unkontrolliertes über die Wiese toben sondern einfach ein Treffen für die Sozialkontakte. Weis nicht wie ich das sonst schreiben soll.
Freue mich wenn das klappt.
Viele Grüße
Tine und Bert´l:lach1:

Nadine
09.11.2015, 09:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Filhó
09.11.2015, 09:32
Also mit FB meine ich Fila Brasileiro......;) deshalb die Suche nach Dogge, Cane Corso etc.....
Gruß Tine