Sooo da ist er der kleine Mann !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sooo da ist er der kleine Mann !!!


Markus
26.10.2015, 11:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sooo da ist er der kleine Mann !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bombernaldo
26.10.2015, 11:26
Hallo,
so jetzt ist er seit 2 Wochen bei uns und ist ein ganz lieber Racker ....


Odin ist ein kleiner BM Welpe und ist jetzt 10 Wochen alt.....:ok:
hier mal ein kleines Bild

Nadine
26.10.2015, 16:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sari
26.10.2015, 16:27
Süßer Zwerg :lach4:, viel Spaß mit ihm und uns das eine oder andere
Babyhundebild.

sina
26.10.2015, 22:11
Was für ein süßer Bully! :herz:
Ich wünsche euch viel Freude zusammen!:ok:

Bombernaldo
27.10.2015, 07:53
Hallo,
Liebe Sina & Sari
Ich Danke euch ....werde natürlich nach und nach Bilder Hochladen ....
Der Apparat läuft ja jetzt Rund :-)

Sanny
27.10.2015, 14:29
Sehr niedlich ;)

Grazi
27.10.2015, 18:01
Wir wünschen ganz viel Frede mit dem Zwergi! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Bombernaldo
28.10.2015, 07:40
Danke euch ...
werden wir haben....Noch ist er ja soweit mehr am Schlafen als alles andere :-)

Peppi
28.10.2015, 09:22
Danke euch ...
werden wir haben....Noch ist er ja soweit mehr am Schlafen als alles andere :-)

Geniesse es!!! :D

Bombernaldo
28.10.2015, 12:03
ja das mache ich auch ....am meisten aber das er nachts nicht Raus muss..:D..

aber er könnte sich Ruhig mal mehr freuen wenn es zum Gassi geht...
Noch will er nicht so:kicher:

Peppi
28.10.2015, 12:08
ja das mache ich auch ....am meisten aber das er nachts nicht Raus muss..:D..

aber er könnte sich Ruhig mal mehr freuen wenn es zum Gassi geht...
Noch will er nicht so:kicher:

Unserer in diesem Jahr verstorbener American Bulldog ist sein Leben lang nie vor Freude ausgetickt, wenn man Gassi gesagt hat. Trotz hyperventilierendem Zweithund! ;)

Bombernaldo
28.10.2015, 12:31
Ok....na bin ja mal gespannt ob sich das noch legt----
Er bleibt einfach liegen ....und unterwegs will er nur nachhause laufen ( da aber ist er Flinkwie ein Puma )
Denke er brauch noch 2 - 3 Wochen bis er die Angst ablegt...auch anderen Hunden gegenüber, denn auch da zeigt er Interesse aber wenn sie in der Welpenschule anfangen zu flitzen , macht er ganz Soft :-)
Bis jetzt ist er nicht mitgerannt .....aber der Ansatz war da :ok:

Peppi
28.10.2015, 13:11
Das muss Re-Inkarnation sein! ;)

Dann viel Spaß wenn er 18 Monate wird! :D

Bombernaldo
28.10.2015, 16:04
haha -----
du machst mir ein wenig Angst :-)

Ignis
29.10.2015, 10:03
ja das mache ich auch ....am meisten aber das er nachts nicht Raus muss..:D..

aber er könnte sich Ruhig mal mehr freuen wenn es zum Gassi geht...
Noch will er nicht so:kicher:

ich kann dir auch laaaange Geschichten vom "GassiSTEHEN" erzählen... :D
Das hat sich erst so mit 5 Monaten gelegt, jetzt geht er nach einiger Aufforderung mit raus - wenn er dann erstmal draussen ist, ist er wie ausgewechselt!

Gonatodes
29.10.2015, 10:13
bei uns hat es auch 5 Monate gedauert;-)

Alma
31.10.2015, 12:25
Da kann ich auch ein Lied von singen. Erst ist Alma nur von Schatten zu Schatten
geschlichen, nur um dann gleich wieder umzufallen.
Beim 1. Mal Leine anlegen hat sie sich auf den Hintern gesetzt und
sämtliche Aktivitäten verweigert.
Aber das hat sich alles recht schnell gedreht, Du wirst noch Deine Freude haben.
Genieße die ruhige Zeit. :D

Maren&Bruno
31.10.2015, 18:12
Hmmmm, 1 Tag nachdem der Dicke angekommen ist, ist er mit uns losgetappert. Und auch heute ist er ein begeisterter Spazierlatscher.

Bombernaldo
16.11.2015, 10:18
Soooo meine lieben kleines Update,
alles so wie es vorher war :-)
Naja ein kleines bisschen besser :-)
Er Spielt jetzt schon ein wenig mit anderen ,
Wasserpfützen umgeht er :-)
bloss nicht Naß werden ....