BULGARIEN! Pittie-Mix Chester (Rüde, *ca. 01/2015)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BULGARIEN! Pittie-Mix Chester (Rüde, *ca. 01/2015)


Markus
25.10.2015, 12:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BULGARIEN! Pittie-Mix Chester (Rüde, *ca. 01/2015)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.10.2015, 12:28
Pitbull-Mix Chester

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Chester-5-e1445019421381-359x450.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Chester-5-e1445019421381-359x450.jpg.html)

Auslandshund: Bulgarien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, kinderlieb, verträglich, Junghund

Name: Chester
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. Januar 2015
Handicap: nein
Größe: 50 - 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: Plovdiv (Bulgarien)
Beschreibung:

Der freundliche Chester mag alle Menschen und trägt nicht den Hauch einer Aggression in sich. Er ist ein sehr ehrlicher und unverdorbener Hund. Allerdings wird er auf seiner momentanen Pflegestelle sehr verwöhnt, so dass er ein wenig unerzogen und ungestüm ist. ;)

Der temperamentvolle Junghund springt vor Begeisterung an den Menschen hoch, um sie zu begrüßen, und versucht manchmal versucht auch, seine Menschen durch freundliches Zwicken in den Arm zum Spielen zu animieren. Deshalb benötigt Chester auf jeden Fall noch konsequente, aber dennoch liebevolle Erziehung.

Chester versteht sich auch mit anderen Hunden, allerdings sind Katzen nicht so sein Fall.

Der junge Hundebub benötigt sehr viel Bewegung. Chester möchte rennen und toben und den ganzen Tag spielen!

Hier sind ein paar lustige Videos von dem schlaksigen Energiebündel:

https://www.youtube.com/watch?v=Jp21GKfTcdw

https://www.youtube.com/watch?v=RZ5252mKLw0

https://www.youtube.com/watch?v=-mvyAKmW1Uc

https://www.youtube.com/watch?v=hqpF_LxcYqA

Chester ist stubenrein und bleibt stundenweise allein zu Hause. Allerdings muss er vorher eine ordentliche Runde spazieren gegangen sein, damit er seine Energie vor dem Alleinbleiben abbauen kann. ;)

Der Kleine ist ein lustiger, energiegeladener und verspielter Hundebub. Für ihn suchen wir eine aktive Familie, gerne mit größeren Kindern, die sich mit ihm beschäftigt und ihm noch das nötige Hunde–Einmaleins beibringt.

Der kerngesunde Chester kommt geimpft und gechipt zu Ihnen. Er wird nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über eine Tierschutzorganisation vermittelt und reist mit Traces mit einem professionellen Tier-Transportunternehmen aus.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf Chester leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Interessenten wenden sich bitte direkt an die u.a. deutschsprachige Kontaktperson, die alle Anfragen umgehend nach Bulgarien weiterleitet.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Chester bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2015/10/pitbull-mix-chester/)