Schilddrüse und Verhalten von Beate Zimmermann

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schilddrüse und Verhalten von Beate Zimmermann


Markus
24.10.2015, 09:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schilddrüse und Verhalten von Beate Zimmermann” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
24.10.2015, 09:43
Die Überschrift sagt es schon...ich suche gebraucht und günstig das Buch Schilddrüse und Verhalten...hier mal der Link zu Amazon
http://www.amazon.de/Schilddr%C3%BCse-Verhalten-Schilddr%C3%BCsenunterfunktion-beim-Hund/dp/398108215X

Hat das einer und will es loswerden für kleineres Geld? :D

Nadine
24.10.2015, 18:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
24.10.2015, 18:04
Wenn du es nur leihweise brauchst kann ich es dir schicken.

Conti Inca
24.10.2015, 19:20
Ist das Buch empfehlenswert?

Scotti
24.10.2015, 19:32
Ja. Teilweise sehr fachlich, aber so geschrieben dass es auch ein Nichtmediziner versteht.

bx-junkie
24.10.2015, 21:30
Wenn du es nur leihweise brauchst kann ich es dir schicken.

Oh sehr gerne wenn du das tun würdest? :)

Scotti
25.10.2015, 07:03
Mach ich.
PN mir mal bitte deine Adresse.

Conti Inca
25.10.2015, 08:41
Ja. Teilweise sehr fachlich, aber so geschrieben dass es auch ein Nichtmediziner versteht.

Super, danke. :)

Scotti
25.10.2015, 15:05
Geht halt viel um Hormone und ihre Wirkung, die verschiedenen Schilddrüsenhormone werden auseinander genommen, welches ist das wirksame, was bewirkt es usw.