MAN JINO, *ca. 2013, Nähe Budapest - Dringend!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN JINO, *ca. 2013, Nähe Budapest - Dringend!


Markus
22.10.2015, 19:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MAN JINO, *ca. 2013, Nähe Budapest - Dringend!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
22.10.2015, 19:46
Jino

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Jino_400_zpss8jiobbv.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/Jino_400_zpss8jiobbv.jpg.html)

Mastino Napoletano, kastrierter Rüde, geboren ca. 2013
Standort: Noch in Ungarn, privates TH Nähe Budapest

Für Jino wird sehr dringend ein Endzuhause, alternativ auch eine Pflegestelle gesucht, für die selbstverständlich alle Kosten übernommen werden.

Das Tierheim ist eines der ärmsten, die wir in Ungarn kennen. Man gibt sich wirklich die größte Mühe, aber oft ist nicht einmal das Futter für die vielen Tiere vorhanden. Fließendes Wasser und Strom gibt es ebenfalls nicht, nur einen Generator für den Brunnen. Die Unterbringungen haben häufig nicht mal ein Dach – für einen kurzhaarigen Hund eine noch größere Katastrophe. Und in Ungarn sind die Nächte bereits extrem kalt.

Jino wird als sehr verträglich mit allen anderen Hunde beschrieben. Bei fremden Menschen ist er derzeit noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Allerdings taut er rasch auf wenn er merkt, dass ihm nichts Böses geschieht.

Sein Verhalten mit Kindern oder Katzen ist noch nicht bekannt.

Auf den Bildern sieht es so aus, als ob man bei ihm bereits ein Lifting in Form einer Kopfhautraffung vorgenommen hätte.

Weitere Informationen und neue Bilder folgen schnellstmöglich.

Nadine
03.11.2015, 17:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
03.11.2015, 17:44
Da die Frage kürzlich aufkam:

Zu Jinos Verhalten gegenüber Kindern oder Katzen (anderen Tieren) ist bisher nichts bekannt.

Grazi
21.01.2016, 13:36
Jino ist Anfang Januar nach Deutschland ausgereist, hat sich toll in seiner neuen Familie eingelebt und kann nun als sicher vermittelt betrachtet werden. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
27.02.2016, 07:53
Wir durften für Jino ein Happy End veröffentlichen!

Wer es lesen mag:
http://molosser-vermittlungshilfe.de/happy-ends/mastino-napoletano-jino-ca-2013/

Incl. Fotos und einem Video aus dem neuen Zuhause!

Grüßlies, Grazi