PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Willi (Rüde, *01/2015) bei der Listenhunde-Nothilfe


Grazi
22.10.2015, 05:08
AmStaff-Mix Willi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Willi_19-450x300.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Willi_19-450x300.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, Junghund, kinderlieb

Name: Willi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 01/2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 7xxxx
Beschreibung:

Willi haben wir von einem anderen Tierheim übernommen und der junge Mann hat sich mittlerweile zu einem Prachtburschen entwickelt.

Zwar lebt Willi auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen, aber es hat sich herausgestellt, dass er Katzen eigentlich nicht mag. In der Pflegestelle werden sie von ihm nur noch geduldet. Katzen sind doof. ;)

Mit netten Hündinnen hat Willi absolut kein Problem und mit Menschen, auch mit Kindern, erst recht nicht. An seinen Menschen hängt er mit einer abgöttischen Liebe und kuscheln ist sowieso toll.

Der Bursche ist sehr sportlich und möchte auch unbedingt arbeiten. Er besucht die Junghundegruppe und man feilt an seinem Gehorsam, was ihm unheimlich Spaß macht.

Wir suchen für Willi eine sportliche Familie, gerne auch mit einer netten Hündin und Kindern. Lange allein bleiben kann Willi leider noch nicht, dafür ist er auch noch zu jung.

Grazi
18.11.2015, 11:18
Willi ist schon eine Weile im neuen Zuhause und da alles passt, wird er mittlerweile als sicher vermittelt betrachtet. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung