Stolze 11 Jahre, Happy Birthday mein Mädel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stolze 11 Jahre, Happy Birthday mein Mädel


Markus
20.10.2015, 23:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Stolze 11 Jahre, Happy Birthday mein Mädel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vicky
20.10.2015, 23:13
Mein Seelchen und Traumhund Vicky ist nun stolze 11 Jahre alt, wer hätte das mal gedacht, dass wir so einen langen gemeinsamen Weg gehen und ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir noch einen weiten Weg gemeinsam gehen dürfen.
Sie ist eine kleine, teilweise etwas schrullige Grauschnute geworden. Die Beine tragen sie nicht mehr so weit und ab und ab sieht ihr Gang auch ganz schön holprig aus, aber ansonsten geht es ihr ganz gut.
Baby ich liebe Dich, wünsche Dir noch ganz viele Jahre und hoffe, wir haben noch viele schöne Stunden miteinander.
Heute gab es mal wieder eine "Geburtstagstorte" und Kumpel BrunoBärchen hat natürlich auch eine bekommen, auch wenn er die 11 noch nicht erreicht hat.

http://i61.tinypic.com/wv8j2c.jpg

http://i62.tinypic.com/egrgit.jpg

http://i60.tinypic.com/21jnocn.jpg

http://i58.tinypic.com/2vw5kwn.jpg

Nadine
20.10.2015, 23:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vicky
20.10.2015, 23:26
Und das ist ihr derzeitiger Lieblingsplatz....

http://i57.tinypic.com/35hk0h3.jpg

ananda
21.10.2015, 05:16
Nachträglich unsere herzlichen Glückwünsche

Dagmar und Ako

Die Bilder sind so toll und natürlich hat der Kumpel und Geburtstagsgast auch eine Torte bekommen.

artreju
21.10.2015, 07:53
wow - 11 Jahre :ok:

Happpy Bithday süsse Grauschnute :38:

Wünsch Euch noch eine gaaaanz lange tolle Zeit zusammen

Grazi
21.10.2015, 09:49
Wow! Das ist wirklich ein stolzes Alter und ich freue mich ganz arg für euch, dass die Süße trotz gewisser Alterszipperlein noch so gut drauf ist und das Leben genießt! :ok:

Die Geburtstags"torten" sind der Hit und man sieht, dass sie beiden sehr gemundet haben. ;)

Wir wünschen noch viele schöne Jahre mit den beiden!

Herzlichst, Grazi

Caro-BX
21.10.2015, 10:16
Da gratuliere ich deiner Vicki von ganzem Herzen und wünsche ihr, dass sie noch eine ganz lange Zeit halbwegs fit bei euch sein wird!

bx-junkie
21.10.2015, 12:04
Die süße Grauschnute :34: :34:
Liebe Mausi ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe und wünsche Dir das du noch eine lange Zeit mit deiner Familie verbringen darfst :)
http://up.picr.de/23464568ge.jpg

Vicky
21.10.2015, 22:38
Daaaanke für Eure lieben Wünsche, wollen wir mal hoffen, dass wir noch die eine oder andere Hundetorte schaffen !

asw-steyr
22.10.2015, 06:18
....:lach4:

Peppi
22.10.2015, 06:54
Alles Gute nachträglich!!! :)

Bensmann
23.10.2015, 22:02
Auch von uns nachträglich alles Gute zum 11. Ehrentag, hoffentlich folgen noch ganz viele...:lach4::lach3:
Gruß von A&C&M

limarian
28.10.2015, 08:02
Also bei der Geburtstagstorte kann ja kein Hund widerstehen. Sieht lustig aus.

Vicky
01.11.2015, 21:52
Nochmals Danke für die lieben Kommentare, und ja, beide haben gut geschmatzt beim Futtern!